- Registriert
- 03. Okt. 2006
- Beiträge
- 4.181
- Danke
- 941
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
oder senseless...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So unterschiedlich sind die mathematischen Ergebnisse sind, so gleich ist wohl, dass die Masse beim Schätzen des Ergebnisses sicher deutlich daneben (zu niedrig) liegen würde.... kann man sich ja sowohl auf die Zeit als auch auf die Strecke beziehen.
Könnt Ihr bestätigen, dass ab ca. der Hälfte der Tankanzeige (35 Liter) der Zeiger umso schneller absinkt, eben auch wenn der Verbrauch annähernd identisch bleibt? Ich war mit gut 400km bei 35 Liter Rest lt. Zeiger, und nach weiteren gefahrenen knapp 150km fanden wir uns unter der 20 wieder.
(bedenke: das Auto ist 15 Jahre alt... so ganz in die Birne will's trotzdem nicht rein. Einfach viel moderner als ein nur fünf Jahre älterer 900er...)
Yep. Solche Ende-Tank-Auslot-Fahrten würde ich bei einem Auto, das ich nicht kenne, nur mit Reservekanister an Bord machen, aber in dem Punkt scheinen die 9000er tatsächlich nur sehr wenig zu streuen. Jeder von mir gefahrene 9000 hat auch bei gerade angezeigter Restweite 0 noch Sprit für ca 20-30 km...
Ja, natürlich... bei Restweitenanzeige gleich Null und evtl ohne Reservekanister kommt hoffentlich keiner auf irgendeine andere Idee...
Ja, so ein bis zwei Liter sind bei Bedarf schnell weg gesaugt...
Ein Greif verbraucht auf der Bahn (A9) bei Tempomat 3000/min übrigens nachgemessene 8,8 Liter.* Ich denke, das geht in Ordnung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen