Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich den Wagen aber erst seit 3 Tankfüllungen habe *g* stellt sich die Frage wie genau die Anzeige ist? Schätzeisen oder schon genauer? Je nach dem wan man resetet schwankt die Anzeige erheblich.
Viele Grüße,
Hans
Bei der Geschwindigkeit fliegt man aber noch nicht
Hallo,
hab doch gewusst das bei meiner tochter ihrem saab 900/II cabrio, 2,0 sauger was mit dem spritverbrauch nicht stimmt.
sie braucht laut SID 13,5 Liter. 60% Stadt und 40% Autobahn.
ich habe den auspuff in verdacht. ist ein in italien gekaufter sportauspuff.
kann der so viel mehr verbrauchen???
oder stimmt da noch was nicht.
soviel verbrauche ich mit meinem saab 9-5, getunt auf 210PS nicht.
gruß aus frankfurt/main
Ich habe seit 4 Wochen einen 9-3 I 2,0i und brauche bei ruhigem Rentner-Gasfuß und ca. 60% Stadt und 40 % Landstraße so um die 12 Liter. Bei Tempo 130 Autobahn Berlin- Kiel bin ich auch nicht unter 10 L gekommen. Kann man den Verbrauch durch irgendwelche Einstellungen reduzieren ? Schon im Voraus vielen Dank für eventuelle Tipps.
Ja. Durch die innere Einstellung.Kann man den Verbrauch durch irgendwelche Einstellungen reduzieren ?
Ja. Durch die innere Einstellung.
Neuwagen verkaufen und Saab 90 oder 900 vergaser oder späten 99 fahren und die Kiste von hft warten und einstellen lassen.
Hab damit im Winter überland durch die Eifel nur 8,3 Liter gebraucht... das Ding war durchgehend sparsamer als das Schneewittchen. Minimalverbrauch 6,46 Liter zu 6,8 beim t16 (Langstrecke mit 97km/h), maximal 12kommanochwas bei Vollgas (180km/h) gegen 20+ (210-215km/h).
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen