Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt....wär doof!
Aber meiner haut dann wenn er sich entschieden hat zu schalten auch schon mal heftig rein. Wers nicht weiß , kann schon nen Schreck kriegen.
Was ein Glück
Oh Gott, ob ein Automatikfahrzeug wirklich das richtige für Dich ist? So viel Stress beim Autofahren ist nicht gut...
Wie wäre es mal mit einem Getriebeölwechsel?
Ne, weil es bei dir ja offensichtlich jedes Mal die Gefahr eines Herzkaspers bedeutet, was definitiv nicht normal ist.
...
Ach ja..am Samstag hatte ich nen Herzkasper, als ich die A17 (Prag - Dresden) langflog und bei Tempo 250 ein LKW einen anderen LKW mit 90 überholen wollte.
zukünftig einfach das linke Bein IM Wagen lassen
könnte ich tun...nur: was soll ich damit im Auto?
Ich mags gern frisch an den Waden.
Hab dafür aufs popeln verzichtet.
Bremsen?!?!
mit links?
mit links?
Also, ich kannte das bisher nur mit rechts: Stichwort Spitze/Hacke (Bremspedal/Gaspedal),
so daß links alles für die Kupplung zum Einleiten/Verstärken von Lenkbewegungen frei ist;
bei Hecktrieblern natürlich die rechte Hand an der Handbremse und die linke ist ja dann noch fürs Lenkrad übrig !
Aber mit Spritsparen hatte das nichts zu tun !
bei Hecktrieblern natürlich die rechte Hand an der Handbremse und die linke ist ja dann noch fürs Lenkrad übrig !
Mindestens genau so lustig ist das treten der Kupplung (mit rechts) bei einem Automatikfahrzeug. Ist mir anfänglich einige Male passiert. Immerhin: dabei checkt man gleich die Gurte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen