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Mechanisch sieht der Antrieb aber OK aus? Wenn das Dach halb offen steht oder ganz offen und nur noch der Deckel offen ist kann man da recht gut draufschauen, auf das Zahnradsegment und den Motor. Da sitzt alles so wie es soll, Potis fest, Kabel unbeschädigt?Klingt also eher wie ein aus und anfahrender Motor,als ein überspringendes Ritzel.Quasi so als ob du nen Motor in Begrenzer trittst.
Nein, solange das Dach sich noch bewegt, ist der Motor doch nicht kaputt!Das heist jetzt Motor platt,oder was???
Eher ein 96er, Wechsel ist im Sommer!...
Wagen ist 01/96 also dann eher ein 95er...
Wo bist du eigentlich zu Hause - ich würde dir ja anbieten, mal herzukommen, um gemeinsam nach dem Fehler zu suchen. Nur verfüge ich derzeit nicht über eine Garage oder Werkstatt, so dass das bei schönem Wetter draußen stattfinden müsste...
Ja, die müssen gerade sein!Also dort wo die Lackabplatzer sind sollen die Streben gerade sein?
Kann man das einfach nachbiegen?
Einspruch! Diese Flacheisen am 5. Spriegel müssen an der Stelle wo der Lack abgelättert ist geknickt sein. Wenn der 5. Spriegel senkrecht steht, dann müssen die unteren Enden in etwa senkrecht, vielleicht geringfügig nach außen geneigt stehen! Sie kommen vom Antrieb und halten den 5. Spriegel. Allerdings sollten sie nicht tordiert sein, wenn mal also von hinten (bei geschlossenem Dach) draufsehen könnte, dann müssten sie in etwa eine Ebene mit dem Deckel bilden. Der Knick ist also nur eindimensional. Wenn du (Gerrit) mal schaust, wo das Flacheisen mit dem Spriegel verbunden ist, dann wird auch klar, wie das in etwa gehört. Ist nur die Frage, warum der Lack ab ist. @patapaya: Oder haben wir jetzt aneinander vorbeigedacht?Ja, die müssen gerade sein!
Nachbiegen kann man wohl - vielleicht hat das sogar vor dir schon mal jemand getan. Nur wird es sich wieder verbiegen, wenn die Ursache dafür nicht behoben ist.
Da stimme ich mit dir überein, zumindest sollte man die Programmierung prüfen!Wenn das Verdeck beim Schließen in dieser halboffenen Stellung lt. Foto stehenbleibt (richtig verstanden?), dann liegt zusätzlich ein Programmierungsfehler vor, der sich nach Beheben der mechanischen Fehler nur mit einem Tech2 korrigieren läßt (wenn es die mechanische Korrektur nicht alleine tut.
Danke für deinen Einspruch, du hast natürlich recht!Einspruch! Diese Flacheisen am 5. Spriegel müssen an der Stelle wo der Lack abgelättert ist geknickt sein. ... @patapaya: Oder haben wir jetzt aneinander vorbeigedacht?
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