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Weisste in etwa wieviel das kostet?
Insbesondere bei Saab würde ich das nicht unterschreiben.Poti ist Poti
....
Hier wird es für 188 $ angeboten.
Hast recht! Mein 2. Lapsus in diesem Thread... muss mir das zu denken geben?!?Nur ist es das nicht
Ja sag ich doch . Sind halt zwei normale Poti's in einem Custom-Gehäuse. Die mechanische Anbindung oder auch Bauform, Ausführung, Anbindung, etc. macht es. Leider. Standard Teile wäre ja zu einfach. Von daher ist es immer die Frage ob sich der Aufwand lohnt, so was selber zu stricken. Wir haben schon mal von einem 0815 Poti nur die Schleifbahn (also den eigentlichen Widerstand) und den Schleifer benutzt. Der Rest war Eigenbau bzw. Bestandteil der restlichen Kostruktion. Ist ja auch hier ggf. eine Möglichkeit. Nur das alte Gehäuse wiederzuverwenden.Insbesondere bei Saab würde ich das nicht unterschreiben.
Es gibt zig Kundenspezifische Ausführungen. Man sehe sich nur die TCS Drosselklappe an, zwei Potis in einem Gehäuse plus Schalter 1-0.
Hast du mal nachgewogen und mit dem Preis für die Feinunze Gold verglichenTja,angerufen beim Saabhändler: Ersatzteil kostet 418 EUR
Drei Anschlüsse?! Alle messen, die Summe aus den kleineren muss den größten Wert ergeben. Sonst ist was faul. Ich würde mal was im Bereich von 5k vermuten.Widerstand hab ich jetzt nicht gemessen,ob er zwischendrin Unterbrechungen hat. Weiss einer von euch zwischen welchen Kabeln von den dreien ich da messen muss?
Viel Erfolg!Edit: Hab grad ein gebrauchtes aus den Staaten gekauft für 100$.Hoffentlich kommts bald an.......
Du machst Sachen. Noch nie probiert, aber da sind mehrstufige Getriebe zwischen Motoren und Dach. Da ergibt sich einiges an Spiel. Wie viel kann ich dir aber nicht sagen.Nochwas: Wenn der hintere Teil des Verdecks offen ist,habt ihr da auch soviel Spiel an den Gelenkstücken????
Wenn der Teil mit der Scheibe oben ist,ist es normal das man den Teil dann hin und her wackeln kann (paar cm),oder muss das richtig fest sein???
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