Klausik hat ihn aber verkauft!? Zumindest stand das Auto im Mai im Marktplatz. Ich hatte ihm da noch angeboten, die vor gut einem Jahr angefangene Reparatur des Verdecks zu Ende zu machen, aber er hatte noch andere Gründe für den Verkauf (sparsameres Alltagsauto).
Und nun ist er also bei dir gelandet.
Ich erinnere mich, dass wir damals zunächst die Verdeckohren gängig gemacht und den Verdeckdeckel und seine Verriegelungen eingestellt haben - die klemmenden Verschlüsse waren damals der Grund für das Rattern. An den Schnitt im Verdecksack kann ich mich jetzt gar nicht mehr erinnern - aber, Euer Ehren,
wir haben ihn damals
nicht gemacht!
Zumal es ja auch schon zwei vorgegebene Eingriffe gibt (die meintest du jetzt aber sicher nicht) hinter der Rücksitzlehne an der Oberkante etwa dort, wo die Haltebänder für den Verdecksack angebracht sind, so dass ein zusätzlicher Schnitt gar nicht nötig wäre - aber auch die haben wir nicht benötigt...
Damals funktionierte auch die Motorentriegelung noch problemlos - so ließ sich das Dach öffnen. Und die Grundplatte war auch nur minimal verzogen. Eigentlich wollte Klausik dann den Bügel noch selbst nachrüsten, aber das hat dann wohl nicht so wie geplant geklappt.
Aber schön, wenn jetzt wieder alles funktioniert! Wo ist das Auto denn jetzt gelandet?