patapaya
Moderator
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Ja, da ist wirklich was durcheinander.
Wozu du in deiner ausführlichen Beschreibung nichts geschrieben hast, ist in welcher Stellung sich die Verriegelung des 5. Spriegels dabei jeweils befand. Wenn die zur falschen Zeit öffnet bzw. schließt, kommst du nicht klar. Aber das Vorgehen dazu hat robert11 ja schon beschrieben.
Wozu du auch noch nichts geschrieben hast: gibt es dabei irgendwelche Fehlermeldungen im SID? Hast du am Ende des Schließens irgendwann den Piepton bekommen?
Wenn wirklich kein mechanisches Hindernis die Verdeckbewegung behindert (sieh auch nochmal nach, ob das flache Verbindungsstück am Gestänge des 2. Spriegels wirklich nicht verbogen ist), hört sich das Stehenbleiben auf halbem Weg primär nach falschen Werten des Potis des Hauptmotors an.
Bevor du also weitere Versuche unternimmst, sollte wohl wirklich mal jemand mit einem Tech2 sich die Sache ansehen.
Gruß, patapaya
Wozu du in deiner ausführlichen Beschreibung nichts geschrieben hast, ist in welcher Stellung sich die Verriegelung des 5. Spriegels dabei jeweils befand. Wenn die zur falschen Zeit öffnet bzw. schließt, kommst du nicht klar. Aber das Vorgehen dazu hat robert11 ja schon beschrieben.
Wozu du auch noch nichts geschrieben hast: gibt es dabei irgendwelche Fehlermeldungen im SID? Hast du am Ende des Schließens irgendwann den Piepton bekommen?
Wenn wirklich kein mechanisches Hindernis die Verdeckbewegung behindert (sieh auch nochmal nach, ob das flache Verbindungsstück am Gestänge des 2. Spriegels wirklich nicht verbogen ist), hört sich das Stehenbleiben auf halbem Weg primär nach falschen Werten des Potis des Hauptmotors an.
Bevor du also weitere Versuche unternimmst, sollte wohl wirklich mal jemand mit einem Tech2 sich die Sache ansehen.
Gruß, patapaya