Hallo nachdem ich bisher erfolgreich , Dank eurer Hilfe sämtliche Baustellen erledigt habe.
Habe ich eine Frage.: Was soll ich in welcher Reihenfolge sinnvoller weise tun?
95 V4 Bj.71 ursprünglicher Vergaser, Kaltstart manchmal über Gaspedal, oft per Hand die Drosselklappe auslösen. Zündkerzen und Kabel sowie Transitorzündung neu. Zündzeitpunkt versucht einzustellen, er wandert trotz abgezogenem Unterdruckschlauch. Ich habe noch Ventildeckel Dichtungen aber derzeit keine Ahnung wie die Ventile eingestellt werden. Ansaug Krümmer Dichtung habe ich auch noch. Er lief immer zu fett, wie stelle ich das Ding richtig ein damit er endlich ordentlich läuft und keine 15 Liter braucht, und keinen Spass macht.
Danke im Voraus!
Habe ich eine Frage.: Was soll ich in welcher Reihenfolge sinnvoller weise tun?
95 V4 Bj.71 ursprünglicher Vergaser, Kaltstart manchmal über Gaspedal, oft per Hand die Drosselklappe auslösen. Zündkerzen und Kabel sowie Transitorzündung neu. Zündzeitpunkt versucht einzustellen, er wandert trotz abgezogenem Unterdruckschlauch. Ich habe noch Ventildeckel Dichtungen aber derzeit keine Ahnung wie die Ventile eingestellt werden. Ansaug Krümmer Dichtung habe ich auch noch. Er lief immer zu fett, wie stelle ich das Ding richtig ein damit er endlich ordentlich läuft und keine 15 Liter braucht, und keinen Spass macht.
Danke im Voraus!