- Danke
- 203
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahrzeuge der Marke BMW sind nun mal als Tuningobjekte jugendlicher Fahrer mit Migrationshintergrund verschrien
Allmählich geht mir nämlich der Exotenstatus auf den Nerv. Es gibt nix mal eben um die Ecke und alles ist irgendwie supersonderspezial. Selbst eine popelige Zündkerze oder einen 08/15 Ölfilter bekommste nur bei ATU über Bestellung. DAS SIND VERDAMMTE VERSCHLEIßTEILE! UND SELBST DIE BEKOMMT MAN NICHT MAL EBEN!!! ICH KÖNNTE K*#§$&!!!!!!
Ich bin mir nicht so sicher ob mein nächstes Auto aus dem Hause SAAB kommt.
Für mich steht schon lange fest, wenn der 9³ irgendwann mal fällig ist, dann kommt kein SAAB mehr ins Haus.
Leider wahr.
Manchmal hasse ich SAAB so abgrundtief, wie nur die Taliban die USA hassen kann. und jedesmal wenn ich an sowas denke, dann bekomm ich vor Wut Lippenherpes!
Für mich steht schon lange fest, wenn der 9³ irgendwann mal fällig ist, dann kommt kein SAAB mehr ins Haus.
Leider wahr.
Für mich steht schon lange fest, wenn der 93 irgendwann mal fällig ist, dann kommt kein SAAB mehr ins Haus.
.
...
Ich kann Luxi verstehen!...
Allerdings verstehe ich ebensowenig wie schnell man in die Dönerspießecke verfrachtet wird, sobald man mal erwähnt das man den E30 in seinem Grunddesign klasse findet. Ich bin doch auch kein Architekt oder Gymnasiallehrer!
Ich habe nur erkannt, das SAAB bei weitem nicht das beste ist was es in seiner Preisklasse auf dem Markt gibt.
Nein, alles muss immer bestellt werden und wird, wenn man die Lieferzeiten betrachtet, von kleinen einarmigen, beinamputierten, blinden Pygmäen unterwasser mundgeklöppelt!
und das der erhalt der SAAB-freundschaft teilweise unverschämte Opfer fordert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen