Ich hab den 16S verkauft und es bis heute nicht bereut! (Wenn das mal keine Provokation ist!)
@Ziehmy
Wieso geistige Umnachtung? Ich finde die Firma SAAB im Zusammenhang mit dem Aftersales-Service trotzdem grenzwertig.
Das muß aber nicht unbedingt auf ihre Autos zutreffen, welche ich eigentlich sehr mag und gerne fahre.
@Targa
Ja klar, hier hab ich die Auswahl von mehreren SAAB Händlern......und die Auswahl zwischen teuer, unverschämt teuer und "ich-verkauf-meinen-Körper-im-Bahnhofsviertel-um-mir-einen-original-SAAB-Ölfilter-zu-kaufen"-teuer.
Ich bin doch nicht so geistig minderbemittelt und schmeiß diesen Blutsaugern noch die Kohle mit der Schiebkarre in den Rachen.
@Lindexx
Weißt Du, aus diesem Grunde hab ich den 16S unter anderem verkauft. Weil mir einfach die Leidenschaft abgegangen ist, weiter am Auto rumzuschrauben und permanent mit einem Ohr im Getriebe zu stecken. Oder einmal im Jahr den AWT ausräumen und versiegeln. Ich hatte halt einfach keinen Bock mehr auf dieses gepuzzel weil ich einfach Großserientechnik fahren wollte in die ich einsteige und losfahre. Und das hab ich gern mit ein wenig Emotionslosigkeit bezahlt. Ich wollte schon die Garage tapezieren und mich wohnlich einrichten, weil ich am WE mehr unten war als bei meiner Liebsten.
Aber jetzt muß ich halt damit leben, das es für so ein Auto nicht mal die einfachsten Dinge im freien Großhandel gibt.
Ärgern hilft nix, aber so ein Wutausbruch kann unwahrscheinlich befreiend wirken. Zumal Ihr alle sehr wahrscheinlich recht habt.
@All
Danke für's Köpfchentätscheln! Es hilft!!!!! Manchmal kann diesen Forum wie eine Alkaselzer wirken. Den Magen haste Dir zwar immernoch verrenkt, aber wenigstens ist das Sodbrennen weg.