verschluckt sich bei plötzlichem Vollgas

Moin!

Sorry, aber wie gesagt komme ich nicht so gut ins Internet.
Nochmals danke an alle, die sich beteiligt haben.
Hab mir also die Lambdasonde über Bosch bestellt (war übers Internet zu kompliziert) und die Werkstatt hat sie eingebaut (so einfach ist das doch nicht! zumindest nicht für mich - wie bekommt man die links am Motor durch diese "Lasche"?).
Zündkerzen hatte ich vorher schon getauscht und es waren natürlich falsche drin!
Dann hat er die AU angeblich auf Anhieb geschafft!!!
Er läuft jetzt zwar immer noch nicht ganz rund, aber im Moment hab ich leider keine Zeit zu testen und zu basteln. Vizilo (Gruß!) hat mir geraten nochmal die Batterie abzuklemmen (ich bin eigentlich davon ausgegangen die Werkstatt macht das).
Das werde ich demnächst noch machen und schauen, wie er dann läuft.
Vielen Dank und Gruß :smile::smile::smile:
Aero73
 
Von mir? Er läuft halt immer noch nicht ganz rund und zwischenzeitlich hatte ich das Problem: "Sägen im Leerlauf". War aber núr ein loser Schlauch. Im Moment hab ich wenig Zeit und solange der Wagen fährt, ist mir das erstmal relativ egal. Werde mich im Dezember oder so mal wieder intensiver um den schwarzen Blitz kümmern.
Apropos: Hatte am Sonntag ein entäuschendes Erlebnis auf der A9. Elbbrücke Richtung Berlin, hinter mit ein neuer TT - und der hat mich gnadenlos stehenlassen. Ich glaub ich muß meinen Aero mal wieder richtig "freifahren"!
Gruß Aero73
 
Zurück
Oben