KGB
R.I.P.
- Registriert
- 08. Feb. 2003
- Beiträge
- 13.523
- Danke
- 3.601
- SAAB
- Rostlaube
- Baujahr
- alt
- Turbo
- FPT
Hmm- unpassend zur Jahreszeit. Zwei Batterien platt gemacht. Bevor die Nagelneue auch über den Jordan geht, dann doch den E-Test. Und siehe da: LiMa lädt sauber, aber dennoch ein Schleichender. Erdungs-Lampe dran: leuchtet hell (geschätzter Stromfluss zwischen 10 und 30 Watt Also nix: Seatbelts-Lampe o.ä.) ALLE (!) Sicherungen und Relais durch - NIX! Gar NIX! Eingrenzung am +Verteiler auf das 4-adrige (Braun-graue) Kabel der Hauptversorgung/Kabelbaum... Radio (negativ), Sitzheizung (negativ). Auch keine Basteleien in letzter Zeit durchgeführt.
Brauche: Tips nach Relevanz (bei -10 Grad, keine Garage... eigentlich auch kein' Bock) Zündschalter? Erfahrungen? Tips?
Habe jetzt erstmal ein *abendsminuspol ab - morgensminuspol ran - Problem* Sch**ß Winter
Brauche: Tips nach Relevanz (bei -10 Grad, keine Garage... eigentlich auch kein' Bock) Zündschalter? Erfahrungen? Tips?
Habe jetzt erstmal ein *abendsminuspol ab - morgensminuspol ran - Problem* Sch**ß Winter