- Danke
- 5.105
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Ich denke nicht, dass dies ein teilespezifisches Problem ist.... der Investitionsbereitschaft in ein solches.
Ich glaube, dass der junge Kollege noch immer nicht begriffen hat, dass es nun mal entweder a) Wissen, b) Arbeit und c) nicht wenig Geld, oder, wenn a) und/oder b) flach fallen d) deutlich mehr Geld kostet, einen 900er, oder fast auch jedes belibige andere Auto, auf der Straße zu halten oder es gar dorthin zurück zu bringen. Wo er mal eben nebenbei ohne Aufwendungen gern 5 Autos im Monat 'retten' möchte, sind jene, die es wirklich durchziehen gern mal mit einem einzigen ein volle Jahr lang oder länger zeitlich und finanziell ausgelastet.
- - - Aktualisiert - - -
Sei jetzt meinetwegen sauer, aber wahre Worte sind nun mal selten wohlklingend: Wenn dem so ist, lass einfach die Hände von den Autos. Denn das ist dann wohl in der fachlich-finanziellen Kombination wohl einfach ein oder auch zwei Nummern zu groß für Dich.... b) habe ich keinen Hunni übrig, um mir/dem Auto den Reparatursatz für den Sensor zu leisten.