- Danke
- 309
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- MY07
- Turbo
- FPT
Ein - nicht gaaaanz neues - Emblem von meinem 901er könnte ich anbieten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, StRudel weiss nun, woran er ist. Vielleicht braucht er nun Zeit, einige Dinge zu ordnen bzw. auf die Reihe zu bekommen. (um sich zu rehabilitieren?)Diesen öffentlichen Schlagabtausch haben mit Sicherheit eine Vielzahl von Lesern mitbekommen - auch solche, die mit dieser Sache gar nichts zu tun hatten. Für meinen Geschmack reicht es jetzt.Wenn jemand schon "am Boden liegt", muss man nicht noch nachtreten. Häme und Spott sind nicht unbedingt SAAB-Fahrer like.Bevor noch weitere solche Kommentare (s.o.) folgen, kann man die Geschichte auch beenden.Auch wenn es schwer fällt, sollte man nicht nachtragend sein (und sich über den einen oder anderen geschriebenen Beitrag von StRudel aus der Vergangenheit beim Lesen unterhalten fühlen, der auch dieses Forum bereichert hat)@ StRudel: Ordne Dein Leben!@all: Wer weiss, vielleicht ziehen hier einige Leute noch ganz andere Sachen ab...ich will es gar nicht wissen!Auf das Fahrrad kann man einen Koffer* montieren und dort ein SAAB-Emblem anbringen. Habe vergleichbares an meinem "Lancia"-Fahrrad. Aber zusätzlich zum Auto ;-)* abschließbare Koffer gibt es für 30 Euro im Fahrradhandel.
Dann habe ich das falsch verstanden. Entschuldigung.@ 900er fan: Mein Kommentar war nicht als "Nachtreten" gemünzt. Warum sollte ich? War nur eine Ergänzung zum Fahrradvorschlag, nämlich dass man auch damit seine Markenliebe darstellen kann. Wie erwähnt, sitzt auf meinem Fahrrad-"Kofferraum" ein Lancia-Zeichen.
Hat das hier eigentlich zu irgendwas geführt? (Auto, technische Lösung)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen