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Grazie! da fällt mir ein, wie kriegt man die "Torx-mit-Stift-innen"-Schrauben am Zylinderkopf, auf dem Bügel, der die Verteilerwelle hält, auf?
Zumindest könntest Du eine Nuß, welche so weich ist, daß Du sie mit 'nem normalen HSS aufbohren kannst, hiernach gleich direkt in die Rundablage verfrachten.ahso. ich dachte schon die Lochung müsste man selber besorgen, per Schraubstock und Standbohrmaschine
Schützt das Auto vorm Detektor...
@MD: Warum möchtest Du überhaupt an den NW herumschrauben?
rené schrieb:Zumindest könntest Du eine Nuß, welche so weich ist, daß Du sie mit 'nem normalen HSS aufbohren kannst, . . . [schwierige Wörter, nix versteh]. . .
Überschlage mal, welche Kraft in beiden Fällen über welche Flächen und Hebel übertragen werden müssen. Das sollte Deine Frage dann klären.... warum also nicht die Billig-Nüsslein!
DER VERTEILER HAT EINE KLEMMGABEL!
SW13 lösen, Verteiler herausziehen und dann Schraube weiter lösen, da sie zu lang ist und an den verteiler stösst.Das Böckchen bleibt unberührt.
Jetzt hab ichs!
Man könnte die Brennräume als Plätchenform nutzen.Lecker!!!!!!!
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