Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und welchen krümmerlack hast du benutzt?
Pff....
Verteiler fliegt über kurz oder lang raus. Da kommt was rotes oben auf den Kopf drauf...
...beim Commander allerdings NUR in ORANGE
...beim Commander allerdings NUR in ORANGE
ist bei mir erstmal nicht geplant deswegen :-)
Du mußt mal die richtigen Prioritäten setzen...
... aber seit der schwarzwaldtour sind es doch ein paar mehr... :-(
Ja, ja. Ich bin schuld. Das nächte Mal geht es dann nicht in die Berge, sondern mit 70 durch die Rheinebene????
Aber Du berichtest, habe ja den selben Siff.
Hallo Leute hab das gleiche Problem mit dem Verteiler und hab mich ans Werk gemacht und das Teil
zerlegt dabei festgestellt das da tatsächlich ein Simering auf der Welle läuft so beim ausbau des Simerings hab ich leider die Beschriftung zerstört aber hab ich mir gedacht Ruf mal bei Bosch direkt an
die haben mir versichert das dieser Simering nicht mehr lieferbar ist jetzt werde ich mir von den Abmessungen her einen ähnlichen besorgen und diesen verbauen die Abmessungen sind außen 19mm
höhe 5.2 und die Welle 12.43 viel Spaß beim Simering suchen ich muß es auch
Hab grad mal für einen anderen Wagen die Simmeringmaße gesucht, die ich damals hier reingestellt hatte....;)
Und wollte es dabei nicht unterlassen, zu berichten, dass der 12-er Simmering auch nach 2 Jahren und 15Tkm noch dicht ist. Meine Befürchtung von damals hat sich also nicht bestätigt. Es muß also kein 12,5-er Simmering sein, 12mm Innendurchmesser reicht und hält.
Gruß
Moto
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen