Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Nr. ist 9515099
Hier gibt's gerade eins billig:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230127455198
Ich habe mal so ein Relais bei Ebay ersteigert
Wo kann man das Relais genau reinstecken?
sagt mal, wenn ihr die original verzögerungsdinger von saab am start habt, wie sehen die denn aus? genau wie meins? - kleiner schwarzer Kasten mit zwei kabeln (gelb/schwarz)
War beim Turbo Serie, nicht beim Sauger, wie immer ohne Gewähr.
Meins war kaputt, liegt beim 5CC unter der Rückbank, ab für ein paar EUR gebrauchten Ersatz gefunden, bei den üblichen Gebrauteilecheckern
Du kannst es mal öffnen und die Kontakte säubern (nicht schmirgeln, wenn nur mit 600er, besser 1000er Papier). Wenn Du Glück hast, hält es eine Weile. Aber manchmal sterben die Dinger auch einfach...
Fährst du nach Altona und baust dir dat Dingens entweder bei No.1 oder bei No.5 aus.
zum Thema Innenraumbeleuchtung: gibt es auch ein Relais oder ähnliches, welches das Licht automatisch nach sagen wir 20 min aussschaltet, auch wenn man es am Schalter an der Mittelkonsole auf Dauerleuchten geschaltet hat? Ich kram ab und zu im Dunkel meiner Tiefgarage noch im Wagen rum und - tüdelig wie ich bin - lasse ich dann das Licht brennen und am nächsten Tag ist die Batterie platt. Ist mir echt schon mehrmals passiert (schäm)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen