Verzögerung Innenraumbeleuchtung

großflächiges foto?

Tja…ich habe einen 8V CC in absoluter Grundausstattung. Betreffender Relaissockel ist der einzige unter der Rückbank.
Nach einem abgleich mit dem Schaltplan scheint der Sockel den Farben nach für die Fensterheberautomatik zu sein. Warum habe ich mit manuellen Fensterhebern einen Sockel für die Fensterheberautomatik, aber keinen für die Verzögerung?!

Also beim 93er ist eine Steckplatte unter der Rückbank, auf der Relais für Innenraumlichtverzögerung, Gutr "klong-klong", Heckscheibenheizung etc... stecken... ca. 10 x 15 cm ist diese Steckplatte (oder wie auch immer man die nennt) groß....ob es bei 88er auch so so eine Steckplatte gab...???

Bei meinem 86er gab es die definitiv nicht. Bin schon mehrfach auf der Suche gewesen. :rolleyes:

Bei meinem 86er gab es die definitiv nicht. Bin schon mehrfach auf der Suche gewesen. :rolleyes:

Habe leider keinen 88er hier.

Habe mal einen geschlachtete, das ist aber schon 2 Jahre her und ich kann nicht mehr beschwören, ob es die da schon gab....

Also beim 93er ist eine Steckplatte unter der Rückbank, ...
Klaro: Änderung MY '90 zu MY '91 mit Einführung der zweiten, hinteren, Zentralelektrik.
Bei solchen Suchereien muss man zw. -'90 und '91- grundsätzlich unterscheiden.
Habe leider keinen 88er hier.
Habe mal einen geschlachtete, das ist aber schon 2 Jahre her und ich kann nicht mehr beschwören, ob es die da schon gab....
Nö, s.o.

Ich habe jetzt mal die Mittelkonsole rausgenommen. Die Kabel, die von Steckplatz hinten kommen, spalten sich da wiederum auf 3 Stecker auf. Keine Ahnung was das ist. Ich nehme an Fensterheber.
War mir dann zu blöd. Ich habe jetzt einfach die entsprechenden Kabel vorne abgegriffen (Zündung, Zündplus Sitzheizung, Beleuchtungsschalter Stellung 1, Masse), nach hinten geführt, Sicherung zwischengeschaltet, und ans Relais geklemmt. Relais dann mit Kabelbinder unterm Querträger festgemacht. Läuft.

Was mich eine halbe Stunde gekostet hat: Die Markierungen auf dem Relais sind komplett schwachsinnig. Der Aufdruck auf der gelben Kappe ist korrekt, die direkt an den Pins nicht.
33359136.jpg

Zurück
Oben