Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja…ich habe einen 8V CC in absoluter Grundausstattung. Betreffender Relaissockel ist der einzige unter der Rückbank.
Nach einem abgleich mit dem Schaltplan scheint der Sockel den Farben nach für die Fensterheberautomatik zu sein. Warum habe ich mit manuellen Fensterhebern einen Sockel für die Fensterheberautomatik, aber keinen für die Verzögerung?!
Bei meinem 86er gab es die definitiv nicht. Bin schon mehrfach auf der Suche gewesen.
Also beim 93er ist eine Steckplatte unter der Rückbank, ...
Klaro: Änderung MY '90 zu MY '91 mit Einführung der zweiten, hinteren, Zentralelektrik.Bei meinem 86er gab es die definitiv nicht. Bin schon mehrfach auf der Suche gewesen.
Nö, s.o.Habe leider keinen 88er hier.
Habe mal einen geschlachtete, das ist aber schon 2 Jahre her und ich kann nicht mehr beschwören, ob es die da schon gab....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen