- Danke
- 1
danke, werde mal Conrad schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zum Thema Innenraumbeleuchtung: gibt es auch ein Relais oder ähnliches, welches das Licht automatisch nach sagen wir 20 min aussschaltet, auch wenn man es am Schalter an der Mittelkonsole auf Dauerleuchten geschaltet hat? Ich kram ab und zu im Dunkel meiner Tiefgarage noch im Wagen rum und - tüdelig wie ich bin - lasse ich dann das Licht brennen und am nächsten Tag ist die Batterie platt. Ist mir echt schon mehrmals passiert (schäm)
Ohne jetzt in Schaltpläne gescahut zu haben, würde ich mal tippen, dass sich des 'P&P' auf den Forums-Standardfall, also 900er MIT ZV bezog.Ist das wirklich, so wie hier anfangs geschrieben, "Plug & Play"? Laut Schaltplan hängt das Ding ja an Sicherung 24. Und die existiert bei mir schlichtweg nicht (keine Zentralverriegelung).
Nur so, aus Interesse:
Bis wann gab es eigentlich 900er ohne ZV?
Ist mir noch nie begegnet.
(...) 81er GLi (...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen