- Danke
- 477
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1986
- Turbo
- Ohne
Ja er lief ordentlichLief er danach ordentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja er lief ordentlichLief er danach ordentlich?
86er ohne Kat - richtig? Da war das mit der Lage der Temperatursschalter ja anders als bei meinem, aber 20-30 Sek. nach Kaltstert sollte ja die Kaltlaufanreicherung aktiv sein - dort sollte der Fehler zu finden sein.
Funktioniert der Zusatzluftschieber richtig?
Anhang anzeigen 150418
Wenn du die beiden Schläuche abziehst, muss drin ein deutlicher Spalt (4 mm) erkennbar sein, der sich bei zunehmend warmem Motor nach einigen Minuten komplett schließt.
Das läuft über den Steuerdruck und den Warmlaufregler. Keine Ahnung, ob da jemand dran war...Kann die Kraftstoffzufuhr irgendwie falsch eingestellt sein ?
Das mache ich nicht mehr! Dabei kam mir die scharfkantige Spiralfeder entgegen gesprungen, nur ein paar Zentimeter am Gesicht vorbei. Mal wieder Glück gehabt....Sonst musst Du das Gehäuse öffnen, um an den Sperrhaken zu kommen...
Der hat einen Lagesensor.Moinsen ....
Der Gurtaufroller vom Beifahrer gibt mir kein Gurt mehr.
Die Sperre ist irgendwie aktiv. Also er rollt zwar auf aber blockiert das abrollen...
Wie bekomme ich das rückgängig?
Doch.Und der Vorschlag von JanH123 geht nicht ?
Was hab ich da nur wieder angestellt ?!?
genauso meinte ich das muss eigentlich gehenDoch.
oben an der B Säule lösen, unten korrekt befestigen, dann sollte der sich rausrollen lassen.
Und der Vorschlag von JanH123 geht nicht ?
Was hab ich da nur wieder angestellt ?!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen