- Danke
- 56
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- T...Turbolinchen
Welche Sicherungen ? Also die, die ich überall sehe sind normal ....Sind die Sicherungen im Saab die Standart-Größe oder MiNi ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Sicherungen ? Also die, die ich überall sehe sind normal ....Sind die Sicherungen im Saab die Standart-Größe oder MiNi ???
Sind zwar keine Standart Sicherungen, dafür aber normale Standard Stecksicherungen...Sind die Sicherungen im Saab die Standart-Größe oder MiNi ???
Typ ...Sind zwar keine Standart Sicherungen, dafür aber normale Standard Stecksicherungen...
Irgendwas mit Polyurethan; aber, warum verwendest Du nicht die verbliebenen Reste? Der vorhandene Kleber ist dauerplastisch und klebt ewig.
Und für das nächste mal; an einer Stelle anheben und VORSICHTIG mit Cuttermesser trennen. Dann bleibt eine Schicht an der Folie, der andere Teil an der Tür.
Hab mir jetzt diese Butylschnur mal bestellt
Gibts noch eine Empfehlung für die Montage der schwarzen Zierleisten der Fensterumrandung ? Die waren ja geklebt und nicht nur gesteckt oder ?
hab ihn jetzt mal angeschrieben...hft.se
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen