...bist ja nicht der Einzige. Vor vier Jahren holt mich mein Nachbar morgens aus der Dusche und fragt, ob das normal ist bei mir ohne Windschutzscheibe. Voll normal sag ich, zieh mich an, kontrollier noch mal das Datum, und dann auf die Straße. Nein, ich habe keine Bilder gemacht!!! Stechversuch Fahrertür mit ausbiegen des Schlosses - Fehlversuch. Danach, oder davor selbiges auf der Beifahrerseite mit aushebeln des Dichtungsgummis. Als wenn das nicht gereicht hätte ist man auf die Motorhaube gestiegen (neulack!) und hat mit einem Messer die Dichtungslitze von der Frontscheibe ausgeschnitten und selbige ins Gebüsch geworfen. Dann beim Einstieg den Bezug vom Fahrersitz eingerissen, mit einem Schraubenzieher den offenen !!! Handschuhfachdeckel aufgebrochen und letztendlich versucht, mein im Armaturenbrett verschraubtes Radio zu stehlen, wobei mein Holzdekor (schnief) und auch das Radio (Blende abgerissen) total eingeschrottet wurden. Das alles für nichts, rein gar nichts. Seither lasse ich mein Auto immer und überall unverschlossen...
trotzdem mein Beileid - sei froh, dass kein Blut geflossen ist. in anderen Ländern wirst du für'n Radio auf der Kreuzung anner roten Ampel erschossen