Vielen Dank, der Herr!

Registriert
07. Feb. 2003
Beiträge
1.260
Danke
239
SAAB
900 I
Baujahr
1984
Turbo
FPT
Hättest Du nicht nur die Scheibe einschlagen können?Das Loch unterm Schloss hätte es doch auch nicht gebraucht?Und warum hast Du das Radio dann nicht mitgenommen?Danke, echt...


DSC00826.jpg
 
oh scheisse man.. wann war denn das?? mist echt.. gibts spuren zu dem täterß? fehlt da was in deinem auto??
 
Vor zwei Wochen.Stand auf dem Duplexplatz, auf dem sonst meine DS steht.Radio und Din Slot Wechsler lagen auf dem Sitz, ich dachte ich hätt nicht zugesperrt.Als der Wagen dann zum Umparken frei stand, hab ich die Tür gesehen.Kotz!
Die Idioten haben nix geklaut, weder den Sound, noch CDs oder die Maglite.Entweder wurden die gestört, obwohl nee, das waren echt Gestörte.Die Polizei hat dann noch Abdrücke genommen, aber da rechne ich mir mal nix aus.Hab natürlich auch keine Teilkasko.Seitenscheiben hab ich aber genug.Dilletanten.Flurschaden genug.2004 hält sich als das schlechteste Jahr.

Obwohl, die Achstunnel sind noch rostfrei!
 
einbruch ohne was zu klauen????? wo gibts denn sowas
 
Vielleicht hat das Radio ja nicht gefallen.Oder der Nachbar mit der C-Klasse wollte einparken.
 
vielleicht war es auch nur aus neid oder so?? aber trotzdem schei**e :(
 
schöner sch***, aber sag mal, deine bilder werden bei mir nicht bzw. nur zu einem winzigen teil (dieses hier als schwarzer balken) dargestellt, kann man da was machen?
 
Aufbrechen ohne was zu klauen??

Bei meinem 901 haben sie in der TG das Ausstellfenster zerschlagen um eine halbe Packung Zigaretten zu klauen, obwohl die vor 5 jahren noch billiger waren.. am 23.12.

Heiligabend dann damit verbracht in der Küche neues Austellfenster in den Rahmen einzubauen, während die Familie schon Choräle anstimmte.

Karl
 
ist ja heftig der einbruch, voll mit dem eisen die tür gebogen :O
 
...bist ja nicht der Einzige. Vor vier Jahren holt mich mein Nachbar morgens aus der Dusche und fragt, ob das normal ist bei mir ohne Windschutzscheibe. Voll normal sag ich, zieh mich an, kontrollier noch mal das Datum, und dann auf die Straße. Nein, ich habe keine Bilder gemacht!!! Stechversuch Fahrertür mit ausbiegen des Schlosses - Fehlversuch. Danach, oder davor selbiges auf der Beifahrerseite mit aushebeln des Dichtungsgummis. Als wenn das nicht gereicht hätte ist man auf die Motorhaube gestiegen (neulack!) und hat mit einem Messer die Dichtungslitze von der Frontscheibe ausgeschnitten und selbige ins Gebüsch geworfen. Dann beim Einstieg den Bezug vom Fahrersitz eingerissen, mit einem Schraubenzieher den offenen !!! Handschuhfachdeckel aufgebrochen und letztendlich versucht, mein im Armaturenbrett verschraubtes Radio zu stehlen, wobei mein Holzdekor (schnief) und auch das Radio (Blende abgerissen) total eingeschrottet wurden. Das alles für nichts, rein gar nichts. Seither lasse ich mein Auto immer und überall unverschlossen...
trotzdem mein Beileid - sei froh, dass kein Blut geflossen ist. in anderen Ländern wirst du für'n Radio auf der Kreuzung anner roten Ampel erschossen
 
echt??? ungelogen unverschlossen??? Und das geht.?

Im anderen Forum habe ich schon die Story gelesen, "ich lasse ja mein Cabrio immer unabgeschlossen - Schlüssel im Schloss - in der Fußgängerzone, mit laufendem Radio. Weil: Da könnte ja der Halter jederzeit aus der Masse auftauchen! Hat bisher immer geklappt"

- dann sollte ich es vielleicht auch so halten.
 
machen kannst es. gibt aber knöllchen wegen verleitung zu einer straftat. dann kommt die politesse und kann
a) kostenpflichtig!!! die tür zumachen
b) wenn der schlüssel steckt abschleppen lassen!

tja...
gruß
sebastian
 
Tja. Naja. Man kann ja dann mit dem einen Fehler den anderen Decken (meine Lieblingsmethode auch bei Parkvergehen): "Och, ich wollt' nur schnell ein Brötchen holen, das muss ich wohl vergessen haben!"
 
lol das sind ja methoden.. überfahrt doch einfach die politesse vorm einparken.. dann is das problem gegesssen :)
 
um gottes willen.. sein geliebtes cabrio OFFEN mit steckendem schlüssel in der fussgängerzone stehen lassen... da hätte ich keine ruhige minute beim einkaufen ... und wenn was passiert bist auch noch der depp denn dann zahlt keine versicherung..
 
c77 schrieb:
um gottes willen.. sein geliebtes cabrio OFFEN mit steckendem schlüssel in der fussgängerzone stehen lassen... da hätte ich keine ruhige minute beim einkaufen ...


Du hast jetzt auch ein Cabrio?
 
Wenns dann wenigstens so eine süsse Politesse wäre wie in der Werbung mit dem falsch singenden Smart Sänger.

Bei mir kommen immer nur diese agressiven Tonnen vorbei. :-(

Grüsse

Thomas
 
@racinggreen: Kann nicht jeder Glück haben

Mitfühlende Grüße
 
Zurück
Oben