Vielen Dank, der Herr!

@ metalldetektor: (Doof-)Dummheit schützt vor Strafe nicht ;-)
 

Anhänge

  • doof.jpg
    doof.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 131
wenn man auch ein gelbes Auto hat. . .
gelb ist die einzige Farbe, die kaum einem Auto guttut (außer Ente und FIAT 500 u. ä.). Also so quietschgelb, nichts gegen dezenteres Monte-Carlo-gelb, aber so gelb oder ekelgrün, plattes türkis oder rosa an einem Auto, da könnte ich heulen, da hilft auch Ironie nicht. .
 
klaus schrieb:
c77 schrieb:
um gottes willen.. sein geliebtes cabrio OFFEN mit steckendem schlüssel in der fussgängerzone stehen lassen... da hätte ich keine ruhige minute beim einkaufen ...


Du hast jetzt auch ein Cabrio?

ne das net.. aber schon allein die vorstellung lässt bei mir die gänsehaut aufstehen .. wäre das selbe als wenn ich meinen neuen etz mit offenen fenstern und steckendem schlüssel mitten am bahnhof park.. in 5minuten ist der weg..

racinggreen schrieb:
Wenns dann wenigstens so eine süsse Politesse wäre wie in der Werbung mit dem falsch singenden Smart Sänger.

Bei mir kommen immer nur diese agressiven Tonnen vorbei. :-(

Grüsse

Thomas

das stimmt aber eine ausnahme hatte ich mal beim falschparken.. ich stand am auto und wollte einsteigen und dann kam von hinten eine stimme die sagte " moment a mol der herr.. sie parken hier falsch".. und mein einziger gedanke war *oh gott.. wieder so eine dicke behaarte zettelpuppe die dir an bein pinkeln will" aber dann wurde ich eines besseren belehrt.. hsclank und rank .. jung und blond :)
 
gelbes Auto:

DS_19_gelb.jpg


geht auch in schön
 
Du auf schwarzen Balken klicken, etwas warten und Du gucken :lol:
 
turbo9000 schrieb:
Du auf schwarzen Balken klicken, etwas warten und Du gucken :lol:

Tja, da öffnet dann ein extra Fenster, schön groß, und darin wird dann links oben in der Ecke der schwarze Balken gezeigt. Toll! :brakelamp:

Gruß,

Erik
 
@ Erik: Also ich seh dann einen gelben Citrön :-)
 
Und ich seh dann nen schwarzen Balken, so wie in dem Beitrag, bevor ich draufklicke... :icon_rolleyes:

Gruß,

Erik
 
So,

hier für alle wos mit dem klicken nicht klappt: Grüße
 
aahhh etz seh ich auch was.. aber der effekt mit dem neuen fenster und dem balken links oben ist toll *gg*
 
Ah, jetzt seh ich ne Citrone... :lol:

Gruß,

Erik
 
was willst du? die citrone oder das gelbe pferd aus italien?! *gg*
 
Zurück
Oben