Vielen Dank, der Herr!

Ferrari = schlaf

Sowas fährt mittlerweile jeder neureiche Schnösel! Nicht das ich sage das Ferrari schlechte Autos baut; ganz sicher nicht!

Mir wäre soetwas schon lieber:
 

Anhänge

  • gt500e10.jpeg
    gt500e10.jpeg
    64,3 KB · Aufrufe: 118
das ist doch der aus "nur noch 60 sekunden " gell.. SAUGEIL das teil *schwärm*
 
Eleanor ....
Die ist aucgh beim Gumball 2004 mitgefahren, ist aber nicht weit gekommen.
 
Ist doch auch ganz nett oder?
 
Man will ja bescheiden bleiben :mrgreen:
 
ralftorsten schrieb:
Mit lächerlichem 5.7 l small block :lol:

Weniger ist mehr, und mit etwas Aufladung doch auch ausreichend...
 

Anhänge

  • pd2.jpg
    pd2.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 185
Hi zusammen,

noch ein gelbes Auto. War mal meiner ... bis ich alle Oldies verkauft habe.

Grüßle
Hannes
 

Anhänge

  • kuebel.jpg
    kuebel.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 170
ichglaub er meint in diesem fall das auto.. denn das mädel wird zum jetzigen zeitpunkt doch etwas alt sein *gg*
 
@ klaus: Dieses Auto braucht eine eigene Werkstatt nebst Crew, die Dir immer hinterherfährt, glaub´s mir. (Norbert weiß, wovon ich spreche!)
 
Klaus, du wohnst ja auch im Forum... :lol: ich bin wohl schon wieder rausgeflogen... ;-)
 
moin,
es ist schade das es immer noch Idioten gibt die Auto´s brechen müssen!!!!

aber was kann anderes warum hat man bei Coupé keine Teilkasko kostet doch nix und beim Cabrio geht es doch nicht ohne Vollkasko,oder???
 
@ klaus: Dieses Auto braucht eine eigene Werkstatt nebst Crew, die Dir immer hinterherfährt, glaub´s mir

Die hat doch im Kofferraum Platz... :lol:

es ist schade das es immer noch Idioten gibt die Auto´s brechen müssen!!!!

Schade das Flammenwerfer oder Selbstschussanlagen unterm Auto illegal sind. Aber ist auch wirklich blöd, dass die Idioten nicht einfach nur die Fenster einschlagen. Offenbar bringts ja auch nichts, das Handschuhfach unverschlossen zu lassen. In diesem Fall scheint es aber doch, dass es Vandalismus war, vielleicht sogar gezielt gegen den Eigentümer gerichtet. Denn ein 900/1 Coupe, so schön er auch ist, riecht doch eigentlich nicht nach Geld.

Ralf
 
Diese Beispiele überzeugen mich gar nicht von Gelb als AUtofarbe. Die DS kann eh nichts entstellen (in Dunkelbraun oder DUnkelblau wäre sie allerdings doch schöner gewesen), und bei der VW-Kiste könnte man mit Gelb auch nichts retten (wenn da optisch was zu retten wäre).
Gelebr Ferrari ist indiskutabel. Öamborghini naja, aber Ferrari gab's ja neben rot und schwarz auch immer in Metallicblau.
 
bibo93 schrieb:
@ klaus: Dieses Auto braucht eine eigene Werkstatt nebst Crew, die Dir immer hinterherfährt, glaub´s mir. (Norbert weiß, wovon ich spreche!)

Nun ja, für mich wärs ja eher der DB2/4 mit schlichter Bentley- Motorkonstruktion.
 
soviel zum thema gelbe autos und hubraum
 

Anhänge

  • im000244.jpg
    im000244.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 109
rofl!

pimp my ride...
ich fall gleich vor lachen um.
schonmal was von peak oil gehört?

sorry for this nonsense post
 
pickup is das was in deutschland der golf is.. und wenn in dland der sprit nix kosten würe gäbs bald den golf 5.7 FSI *g* (und den 8.6 gti)
 
Ja, nun gut, Ford will nun einen neuen Pick-Up herrausbringen.
Wenn ich es noch richtig in Errinerung habe, dann ist es der F-150 mit einem kleinen 5,4 Liter Motor, der "genau so viel Leistung haben soll, wie ein 7 Liter"

Ja, ich glaube so stand es auf dem Plakat beim Ford-Händler in Gresham, Portland, Oregon. Ich hab mich natürlich drüber schlappgelacht, denn ich meine, wenn eine Automobilfirma hier ein Motor mit 5-6 Litern baut, dann hat das Ding 560PS (ich hab jetzt mal den Bentley Continental GT genommen)

Aber das weiß man ja, dass amerikanische Firmen keine richtigen Motoren bauen können.
image.php
 
Zurück
Oben