Vielen Dank, der Herr!

also das die amis keine ordentlichen motoren bauen koennen halte ich fuer ein geruecht. und sogar knappe 100 ps pro liter hubraum sind bei nem sauger auch schon relativ schwierig, da muss man schon einige register ziehen, siehe bmw m5 e34 etc.
und von der wartung her sind diese alten v8 wirklich ok, da kann man locker mal paar ZKD in einem nachmittag wechseln und die kosten auch nicht die welt.
aber du hast natuerlich recht, dass es fuer die meisten pickup zwecke ein nissan mit 2.5 liter auch tut.
 
Amis bauen gute Motoren, die man mit dem Dicken Hammer reparieren kann, für den deutschen Vollgasmarkt sind sie aber eher mässig geeignet. So richtig vollgasfest ist heute wohl kaum noch ein Auto, dafür sind die Literleistungen schon zu hoch, das Material zu dünn und die Elektronik zu mistig zusammengeklebt.
 
und was waren dann Autos, die Vollgasfest waren? die Mittelalten Jaguare, Mercedesse?
 
also den saab b202 als sauger wuerd ich auf jeden fall als vollgasfest bezeichnen,
und auch den M30 von bmw, fahr ich zur zeit ja, das is auf jeden fall was solides
 
so etz mal wieder zum topic...

gibts schon neuigkeiten bzw ist was rausgekommen bei der polizei? übernimmt das die versichering bei dirß?
 
Ja, die Staatsanwaltschaft hat es eingestellt.Falls sie doch noch etwas finden, werde ich kontaktiert, usw.Teilkasko hab ich nicht, werde ich aber nachholen, denn ein Scheinwerfer hat ein Steinschlag und gebrauchte, die wie sandgestrahlt sind, hab ich genug.Und der EK ist höher, als beim Schrägschnauzer.Oder ich muss mal einen anderen Zulieferer ansaugen.
Die Tür ist erstmal gerichtet, der Wagen braucht eh noch etwas kosmetische Zuwendung, da muss ich mal zum Pickelausdrücken zu meinem Lackierer.
 
So, irgendwelche ***@## haben das Hupkonzert und den allgemeinen Freudentaumel heute Nacht dazu ausgenutzt, unbehelligt mein Auto zu öffnen und das portable Navi aus dem Handschufach zu klauen.:mad::viking::argh::motz:

Naja, wenigstens haben die Jungs saubere Arbeit geleistet und keine grösseren Zerstörungen angerichtet, ein schwacher Trost.



 
Tja, auch ich hatte ueber's Wochenende ein Festzelt von irgendwelchen trachtetrgenden Idioten fast vor der Haustuer. Zwei Tage abends Party im Zelt, zwei Beulen.
Zum *Glueck* im Corsa meiner Freundin :tongue: Eine Beule reingetreten, die andere ist vom Kopf eines Betrunkenen, der vorne gegen das Auto gelaufen ist, vorn ueber auf die Haube gekippt ist und voll mit dem Kopf eingeschlagen. Wie bloed kann man sein. Meine Freundin hat den Knall gehoert und den Typen neben dem Auto sitzen sehen. Als sie unten angekommen war, war er weg.

Die Gleichgueltigkeit und Dummheit mancher Leute ist erschreckend.
 
So, irgendwelche ***@## haben das Hupkonzert und den allgemeinen Freudentaumel heute Nacht dazu ausgenutzt, unbehelligt mein Auto zu öffnen und das portable Navi
...sag, wo hattest Du noch gleich den Navi versteckt ????? :confused: :confused: :confused: Und wo sollte man den sicherlich nicht lassen ?

Wenn Du das Teil schon nicht mitnehmen konntest, warum hast Du ihn dann nicht wenigstens unter die Ruecksitzbank oder so gestopft?!

/To
 
Wenn Du das Teil schon nicht mitnehmen konntest, warum hast Du ihn dann nicht wenigstens unter die Ruecksitzbank oder so gestopft?!

/To

*flüster*

ey targa, das weiß er doch....und musste sich das bestimmt auch schon 100 mal von anderen Leuten anhören....sag ihm einfach das es dir leid tut für ihn....:rolleyes:

*flüster aus*
 
:rolleyes:

Ja ja. Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen, ich weiss.
 
Ich hatte bisher 2 x Vandalismus:mad:
1. Corsa Ahhh Beifahretür Armgerecht aufgebogen und reingeschaut nichts geklaut ( 10DM hätte er aber schon zum trost für das arme Radio/Auto reinlegen können )
2. Micra Beifahrterspiegel abgetreten Teilkasko mit Selbsbeteiligung= selbst Bezahlen

Die Typen hab ich noch gesehen auch eine Vermutung aber die Polizei hats dann mal nach ? Monaten Eingestellt sie waren ja auch schon 45min nach Anruf da.:frown:

Ein Leidensgenosse.

Einen Randerlierer hab ich aber schon Erwischt und am nächsten Tag auf der Arbeit gestellt ( Die Welt ist manchmal klein ):biggrin:

Gruß
Wolly:smile:

Da wohn ich glücklicher Weise nicht mehr. Hier war der Wagen schon öfter über N8 und Tage offen. Die Garage ist auch meist offen die hört mann aber sehr Weit.
Haustür nach Häckchenvergessen auch schon mal 8 Std offen alles noch da
 
Hi,
das Problem ist, dass die Autobesitzer im Allgemeinen den Halter für das portable Navi an der Windschutzscheibe lassen.

Natürlich nehmen viele ihr Navi mit ins Haus, aber einige tun es eben auch in das Handschuhfach (Oder unter den Sitz).

Das haben scheinbar auch einige Kleinkriminelle erkannt, die sich ihren Koks damit finanzieren wollen (Für mehr taugt so ein Diebstahl nicht).

Also tut das Zeug in den Kofferraum oder nehmt es mit. Und macht in bestimmten Gegenden auch den Halter ab.

Sonst wird auf gut Glück nachgeschaut, ob das Navi drinnen ist. Wenn dann nichts geklaut wird, zahlt die Versicherung nicht.


Viele Grüsse


Thomas
 
Betrachtet die Versicherung eigentlich das Lagern des Navi im Handschuhfach als grob fahrlässig?
 
Wird genauso betrachtet wie das Einlagern von Bargeld oder des Tafelsilbers.
 
Na, dann sollte ich das genannte vielleicht mal lieber in den Kofferraum packen.
:cool:
 
Zurück
Oben