Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Mario,
wenn du möchtest, komme vorbei und ich wechsle dir die Dinger. Wichtig ist, dass die Zündkassette dann wieder mit Zündkerzenfett aufgesetzt wird. Dabei zeige ich dir auch den Kurbelwellensensor. Auf die Hebebühne geht im Moment nicht, da steht ein anderes Auto, das ich derzeit nicht wegbekomme. Eine gebrauchte funktionierende Benzinpumpe hätte ich auch noch übrig, allerdings von einem 95er 902, aber soweit ich weiß, passt die trotzdem (bitte mal ein Kommentar dazu von den Wissenden). Die Funktion kannst du dir vor Ort ansehen, den Einbau müsste aber jemand anders machen.
JFP
...Hoffe dass mein Problem nun behoben ist. Danke Euch!
oder defekt. Ich hatte jetzt schon mehrere Kerzen, denen man äußerlich nichts angesehen hat, aber die erhöhten Fehlzündungen mit Kerzen tauschen wanderten.Waren die Kerzen etwa verschlissen?
Waren das Ngk Platin Zündkerzen? Gerüchteweise sollen die eine erhöhte Fälschungsquote haben. Bei den normalen für 2e lohnt es sich vermutlich nicht.
aber wir haben doch ein Bild von den alten Kerzen : jaHmm...so genau hab ich da nicht hingeguckt. Die alten waren vom Saab Zentrum eingebaut worden....vor über einem Jahrzehnt ;-)
NGK Fälschungen lassen sich schnell erkennen:Waren das Ngk Platin Zündkerzen? Gerüchteweise sollen die eine erhöhte Fälschungsquote haben. Bei den normalen für 2e lohnt es sich vermutlich nicht.
Du meinst die temporären Startschwierigkeiten?
Das kann ich mir nicht vorstellen.
oder defekt. Ich hatte jetzt schon mehrere Kerzen, denen man äußerlich nichts angesehen hat, aber die erhöhten Fehlzündungen mit Kerzen tauschen wanderten.
Meinst du das hier?Ich sehe da an der unteren Zündkerze etwas an der Masse-Elektrode, was da nicht hingehört.
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen