Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Anleitung lügt wohl nicht, aber was das für ein ominöses "Syntomatic" Getriebeöl in der Schaltung ist, weiß ich bis heute nicht ;-)
Normale ist so um die 40.
39, paar gequetschte...
Da ich die Anleitung hier gerade liegen habe:
Aero, 2,3T und 2,3t hatten ab 94 immer die gleiche Übersetzung:
45-46 Km/h pro 1000 U/min im 5. Gang.
2.0t (150PS) 41 Km/h ...
41 für den 2,0T ist klar,
und jetzt weiss ich auch weshab der 2,3T sich so müde anfühlt
ach was,die Überstzung wurde von 92 auf 93 geändert-völllig wurscht Aero oder Turbo
Ich bezog mich auf vor 93...da der Ursprungsthread ja auch um einen B202 turbo geht...von 87...
esgibt keine vor 93 Aeros
Wie groß ist denn der Unterschied zw. 'normaler' & AERO-Übersetzung?
Aber deshalb ist es auch bei 180 noch moeglich mit seinem/r Beifahrer/in zu reden, ohne nach einer Zeit Halsschmerzen vom Schreien zu haben. ;-)
Das Öl fürs vollsynchronisierte Opel-Getriebe ab 1994.
Aber deshalb ist es auch bei 180 noch moeglich mit seinem/r Beifahrer/in zu reden, ohne nach einer Zeit Halsschmerzen vom Schreien zu haben. ;-)
aber die Hinterbänkler hören da schon lange nix mehr ! 4zyl. eben - aus diesem Grund ist der 9k eben doch nicht uneingeschränkt auf langen Strecken... oder wie das in der Werbung immer hieß !
aber die Hinterbänkler hören da schon lange nix mehr ! 4zyl. eben - ---
Hallo sturmtiger,
Hast du mir etwa kürzlich die Red-Box bei ebay vor der Nase weggeschnappt(die war auch ohne Druckregler, welchen ich schon habe)???
turbotobe
Wie sieht es denn beim Drehzahlmesser aus? Ähnlich?
Viele Grüsse
Thomas
Hab mal bei meinem mit den Werten vom GPS verglichen - auf der Autobahn als gerade Strecke, und ausreichend Sateliten - Fazit der Tacho vom 9000 geht sehr exakt. Bei vom GPS angezeigten 97,6 km/h waren es laut Tacho 100 km/h. Ist find ich ein sehr präziser wert. Hängt aber von mehreren Komponenten ab: Reifenluftdruck, Abnutzungsgrad der Reifen, und auch welche Reifen Montiert sind (Also Dimension sprich Abrollumfang) Hatte den Test mit den 195er Michelin Pilot mit knapp 15.000 km drauf gemacht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen