S
Sacit
Trotzdem macht man es immer wieder......geht immer schief, iiiiimmer!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trotzdem macht man es immer wieder......geht immer schief, iiiiimmer!!!!
Ja gut, das kann man so sehen...die heiligen Lehrstunden bei Meister Denk versemmelt zu haben.
Kenne ich. Und die Quote läßt sich noch steigern.Nicht ganz Schrauberfehler, aber auch was für diese Kategorie:
Ich wollte nur mal eben kurz vor dem Treffen in OS noch die Seitenschweller mit etwas Lack-Knete und Wasser behandeln, denn da sind ja so kleine schwarze Asphalt-Pickel drauf, die sich mit Knete wunderbar beseitigen lassen.
Gesagt, getan... bzw. doch nicht: Die mit Wasser benetzte glitschige Knete rutscht einfach aus der Hand und fällt auf den Garagenvorplatz, wo sie tut was sie kann: Sie nimmt ganz prima ca. 1000 kleine Sandkörner auf und muss natürlich sofort entsorgt werden. 10 Sekunden Arbeit und 6,95€ für den Müll, ich glaube da gibt es hier schlechtere Quoten, oder?
"zu blöde"...
Die mit Wasser benetzte glitschige Knete rutscht einfach aus der Hand und fällt auf den Garagenvorplatz, wo sie tut was sie kann: Sie nimmt ganz prima ca. 1000 kleine Sandkörner auf und muss natürlich sofort entsorgt werden.
Deshalb verzichte ich auf lose Knete und nehme eine "Knet-Scheibe" für die Poliermaschine. Geht schneller und man muss keinen großen Aufwand betreiben.Seitdem liegt immer ein großes, sauberes Tuch vor dem Auto...
Dummerweise brennt das Zeug wie Sau........
Bitte kannst Du mir erklären was "vergriesgnaddelt" ist ( bzw heißt )
...
"Am besten immer beides zusammen tauschen"...ja, ja....verdammte F....konstruktion. Wie löst man bitte eine 22er Überwurfmutter, die mit 200Nm angeknallt ist, von einem dürren Alugerippe?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen