Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich hab mich 9 Jahre lang gequält beim Schweißen, immer wieder Löcher gebrannt, wo andere sorglos ihre Nähte ziehen.Von mir kommt hier demnächst auch noch was - ich muss den Fehler bzw. dessen Lösung nur noch verifizieren, weil ich es nicht glauben kann, wie blöd ich mich jahrelang angestellt habe...
Sollte dann nicht aus gleicher Ausgangsspanung auch gleicher Strom resultieren (beim Güde offensichtlich nicht der Fall)?Bei den Geräten, die man von 230V auf 400V umschalten kann, ist der Trafo meist nur einphasig ausgeführt. D.h. es hat auf 400V einfach nur mehr "Schmackes", arbeitet aber letztendlich auch nur mit Wechselspannung...
-Klugscheißermodus: off-
.....
Das ist ja noch schlimmer als wie zwei linke Hände zu haben"Loch an Loch...und hält doch".
Nennt sich dann Häkeln oder Stricken.
......
Wenn ich das Autogen-Schweißgerät mal nicht berücksichtige, (wo man auch große Fehler machen kann!), musste ich mich insgesamt auf 7 Schweißgeräte einarbeiten.
Und jedesmal, wenn ein Gerät neu war, kam ich mir vor wie der letzte Lehrling, der sowas noch nie in der Hand hatte.
...
Lesen, ausprobieren, und wieder ausprobieren, usw. ...nach 10 Versuchen sollte es aber ein ansehnliches Ergebnis werden.
Wenn nicht, stimmt was nicht. Nur einmal erlebt. Da wurde das Schweißgerät original verpackt mit einer Alu-Drahtrolle bestückt ausgeliefert.
Versuch mal, damit Stahlblech zu schweißen...
In meiner Lehrzeit gab es ja nur Autogenschweissen und Punktschweissen mit einer Schweisszange , schutzgas kam je erst viel später auf den Markt . Hartlöten hab ich auch noch damals gelernt .Kann hier überhaupt noch jemand mit einem Schweißbrenner umgehen?...so richtig mit Flamme aus Acetylen und Sauerstoff...
Lange ist's her, ich hätte mal wieder Lust dazu...Kann hier überhaupt noch jemand mit einem Schweißbrenner umgehen?...so richtig mit Flamme aus Acetylen und Sauerstoff...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen