Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der eine rostet gerne vorne, der andere hintenBeim Vergleich 900II ./. 9-3 geht es mir mehr um qualitative Fragen wie: Rostempfindlichkeit, Zuverlässigkeit usw..
Fragen des Fahrkomforts etc. würde ich einfach mal testen. Das kann ich selbst ausprobieren, ob es mir passt.
Und dann sind da noch die kolportierten 1000 Verbesserungen des 9-3 gegenüber dem 902...Der eine rostet gerne vorne, der andere hinten
Sind es denn wirklich Verbesserungen?Und dann sind da noch die kolportierten 1000 Verbesserungen des 9-3 gegenüber dem 902...
...........Beim 9k habe ich beispielsweise das Gefühl, dass die herrschende Meinung ist, dass der Nachfolger 9-5 zwar mehr Fahrkomfort bietet,...................
Am aufwendiger konstruierten Fahrwerk. Ich habe beide auf dem Hof stehen. So gerne ich den 9000er fahre, der 9-5 bietet einfach mehr Komfort. Auch von der Geräuschkulisse. Die Sitze des 9-5 Aero haben etwas, was das Standardgestühl im 9000er nicht ansatzweise aufweist - Seitenhalt.Wo soll der nach der herrschenden Meinung erhöhte Fahrkomfort des 9.5 gegenüber dem 9000 liegen?
Na also , sage ich doch schon immer . Diese Erfahrung habe ich nämlich auch gemacht . Der 9-3 wird meiner Ansicht nach völlig unterbewertet . Sonst hätte ich ja nicht drei davon .Wir hatten 2 9000er und 3 9-3er (nacheinander).
Vom Fahrverhalten waren die 9000er träge untersteuernd, vermittelten zwar ein gutes Fahrsicherheitsgefühl, aber schnelle Lenkreaktionen waren nicht so ihr Ding.
Die neuen Hinterachsen am 9-3 und 9-5 brachten im Fahrverhalten deutliche Verbesserung, ebenso konnte der Komfort verbessert werden. Wäre für mich die bessere Wahl.
Ja, der 9-5 liegt da, was die Qualität der Sitze betrifft, wohl zwischen den beiden beim 9k verfügbaren Varianten.Am aufwendiger konstruierten Fahrwerk. Ich habe beide auf dem Hof stehen. So gerne ich den 9000er fahre, der 9-5 bietet einfach mehr Komfort. Auch von der Geräuschkulisse. Die Sitze des 9-5 Aero haben etwas, was das Standardgestühl im 9000er nicht ansatzweise aufweist - Seitenhalt.
...9-3 II ?Die neuen Hinterachsen am 9-3 .
Bei Langstrecke gehts ja noch mit den 9-5 , aber Kurzstrecke , so zum Pendeln , da habe ich doch meine Zweifel , ob der Motor hält
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen