Vom 9000 zum 9-3?

...mit Verlaub - aber ich denke, dieses Risiko ist - so man keinen 9-5 3.0 TDI pilotiert - mehr als überschaubar...
Es gibt hier im Forum einen Mod , der mich ausdrücklich gewarnt hat und ich lasse mich gern belehren und nehme auch Ratschläge an , sonst bekommt man ja was zu hören , wenn genau dies eintrifft, wovon man gewarnt worden ist :smile:
 
9-3 sehe ich mehr als Frauenauto... :rolleyes: :vroam: :biggrin: alles etwas kompakter (Pedalerie stört mich auch etwas), runder, gefälliger. Rumpeliger kann ich auch bestätigen.

Dann solltest Du eben doch mal einen 9-5 testen... :rolleyes:
 
bin den 9-3 ( links im Bild ) mit 185 Pferden und SKN Chip glatt 10 Jahre jeden Tag gefahren.. zur Arbeit 4 Km und wieder zurück. Sonntags mal auf die Bahn und ab und an mal auf dem Rundkurs. Null Motorschaden und bei 198000 verkauft !
Ist doch ein gutes Auto wie ich meine und sieht auch trotz des Alters immer noch schön aus - eben ein SAAB :smile:
 
9-3 sehe ich mehr als Frauenauto... :rolleyes: :vroam: :biggrin: alles etwas kompakter (Pedalerie stört mich auch etwas), runder, gefälliger. Rumpeliger kann ich auch bestätigen.

Dann solltest Du eben doch mal einen 9-5 testen... :rolleyes:

Also ich sehe keinen Grund , das Modell zu wechseln, vor allem, weil ich ja zufrieden bin .
 
Übrigens meine drei rumpeln überhaupt nicht :top: und wegen der Pedale : ich habe Schuhgröße 43 , leb nicht so auf großem Fuß :biggrin: . Nein , da stört mich nichts daran .
 
Da ich ja noch einen 9K habe und von den löblichem Fahrkomfort nicht besonders viel abgewinnen kann , sehe ich beim 9-5 in der Richtung nicht gerade Vorteile für mich .
 
Gut, an meiner Schuhgröße kann ich wenig ändern, die Pedalerie ist aber schon eher knapp bemessen. Ist aber sicher auch eine Gewöhnungsfrage.
Schön am 9-3 ist die verbesserte Handlichkeit. Der 9k zieht ein wenig stur seine Bahn und mag Kurven eher weniger. Da wirkt der 9-3 viel agiler.
Die Innenraumbreite ist schon deutlich gerniger. Da hat man im 9k einen schöne Abstand zum Beifahrer.
 
Aber Du hast doch gar keinen Beifahrer :biggrin: . Also ich fahre die 9-3 alle gerne , wobei meine alle das Eibachfahrwerk haben und 30mm tiefer sind . Da rumpelt nichts . Für das Geld muss man erst mal etwas gleichwertiges suchen .
 
Zurück
Oben