Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das glaube ich nicht.In den letzten 3-4 Jahren scheint die Liebe zum Schneewitchen erloschen.
Das kommt denke ich ganz darauf an wie man gesund definiert.Bin gespannt was an gesundem Blech übrig bleibt.
Das glaube ich nicht.
Für keine abschließbare Garage und die deutliche und ja auch schon länger vorhandene Leckage bei Regen halte ich das sogar eher noch für bemerkenswert, dass der Innenraum weder riecht noch komisch ausschaut.
Das muss man auch erstmal schaffen. Geht vermutlich nur mit täglich Zeitung tauschen, Handtücher wechseln etc.
Wäre ich nicht gegen Schimmel allergisch... würde ich auch keinen im Innenraum vermuten
Aber irgendwo wird das Zeug wohl versteckt sitzen!
Wo findet man die tolerante Frau dazu...?Schlafzimmer.Anhang anzeigen 204495
Üppiges Schlafgemach.Schlafzimmer.
Oder doch Ersatzteillager?
Die Türen stell ich aber nicht dazu!
Anhang anzeigen 204495
Dafür hat der Tag aktuell nicht genug StundenWo findet man die tolerante Frau dazu...?
Wenn da noch deutlicher Restrost bleibt, würde ich den noch behandeln, bevor ich BK drauf bringe - entweder Owatrol oder einen Rostumwandler - derzeit Kovermi. Und gut entfetten vorher, das hat sich bei mir als ein wichtiger Punkt für gute Haltbarkeit erwiesen und wird ja auch allenthalben so beschrieben!Losen Rost entfernen, Branto zum Vorbehandeln und 24h später dann das Seilfett drüber.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen