Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bezogene Mittelkonsolen gibt es nur im DIY.
Das B235R-Paradoxon.
Je dünner das Motoröl, desto geringer der Verschleiß und der Ölverbrauch.
Anhang anzeigen 224881
Ich hatte ja etwas Bammel wegen den 150 Kilometern auf Desinfektionsmittel die ich zwischendurch gefahren bin.
Das ist ne Analyse vom Bekannten der seinen Dacia seit 8.000km damit fährt. Im Öl ist mehr Eisen als Ruß.
Anhang anzeigen 224882
Ich wollte heute die Einspritzventile tauschen bzw dann direkt wieder die 630er Bosch einbauen von denen ich ja weiß, dass die okay waren.Das meint, eventuell hast du die Kerze einfach zum falschen Moment rausgeschraubt.,,,,,,,Nur so ein Gedanke....
Heute war plötzlich Zylinder 1 ganz schlecht.Zylinder 1-3 liegen zwischen 11-12bar, Zylinder4 kratzt knapp an den 8bar.
Ich habe jetzt beim Ölwechsel übrigens 5w20 reingekippt.Das Paradoxon tritt auch beim B308E auf. Verstanden hab ichs nicht, aber hey, wenn der Motor so will, dann bekommt ers auch so
Wenn du eine Öldruckanzeige hättest, würdest du das Öl ganz fix wieder ablassen und gegen eins mit höherer Heißviskosität wechseln!Ich habe jetzt beim Ölwechsel übrigens 5w20 reingekippt.
...
Aber bei einem Motor mit 300.000km ist das garantiert das Richtige!
Ich glaube aber das kann funktionieren. Vielleicht.
Hätte wäre wenn..... du machst mich nervös.Wenn du eine Öldruckanzeige hättest
@klaus
Die Karosserieseitig angebrachte "originale" vordere Türdichtung beim 900 sind ja zweiteilig?
Ich kann mich erinnern, dass bei mir auf Höhe des Amaturenbrettes auf beiden Seiten eine Lücke klaffte und dort das Wasser in den Fußraum runterlief.
Das ist aber eigentlich nicht die Stelle wo die Dichtung normalerweise zusammengesetzt wird, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen