Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dürfte er das? Der Aero hat sicherlich Reifen mit Geschwindigkeitslabel W oder höher. Wenn ich recht erinnere, dürfen die nicht geflickt werden.Frage den Reifenfredie Deines Vertrauens. Mit etwas Glück ist die Substanz nicht beschädigt ud er kann einen Pilz setzen.
Das ist so ein Märchen welches sich seit ewigen Zeiten hält.Dürfte er das? Der Aero hat sicherlich Reifen mit Geschwindigkeitslabel W oder höher. Wenn ich recht erinnere, dürfen die nicht geflickt werden.
Korrekt,Das ist so ein Märchen welches sich seit ewigen Zeiten hält.
Ist grundsätzlich erlaubt und es gibt auch kein Gesetz, welches das verbietet.
Dürfte er das? Der Aero hat sicherlich Reifen mit Geschwindigkeitslabel W oder höher. Wenn ich recht erinnere, dürfen die nicht geflickt werden.
Na, offenbar doch. Bist ja nicht mit liegen geblieben.Regelmäßige Sichtkontrolle reicht offensichtlich nicht aus.
Ja, nichts noch brauchbares wegwerfen. Die Wahrscheinlichkeit das Neuware Schrott ist, ist leider gerade bei Gummikram überaus hoch.Jetzt sind wieder die 23 Jahre alten originalen drunter die ich zum Glück nicht weggeworfen hatte.
Was, so lange haben die wirklich gehalten?!Übrigens hab ich die 2 Jahre alten Auspuffhalter von Febi Bilstein wieder abgebaut. Alle spröde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen