Onkel Kopp
Don Quijote de Olja a.D.
- Danke
- 2.353
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- Ohne
Danke für die Aggregatelagerrecherche. Die müssen bei meinem demnächst auch alle neu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte mir die Tage ne Textdatei abgespeichert. Hilft dir vielleicht.Danke für die Aggregatelagerrecherche. Die müssen bei meinem demnächst auch alle neu.
Post war da. 33€ verbranntDarum hab ich jetzt mal die Risikokarte gespielt und die Lager gebraucht bei Aero World Germany gekauft.
Dann seh ich ja wie schlimm die dann sind.
Im schlimmsten Fall hab ich 33€ verbrannt. Kann man mit leben.
Gibt schlimmeres! Am besten kommt man hinter dem Motor entlang von rechts dran[Heizungsventil] Aber das Austauschen wird wohl eine richtige Drecksarbeit werden befürchte ich.
Es hat vor mir wohl schon wer dort mal geschraut und die Schrauben angeballert wie nix gutes...Aber du meintest sicher die Stelle, in die die abgerissene Schraube eingeschraubt ist? Ist das nicht die Lima-Konsole?
Ohne das jetzt im Detail vor Augen zu haben, meine ich aus der Erinnerung aber, dass man dann, wenn der Bügel weg ist, doch von oben ganz gut rankommen müsste, um den abgerissenen Schraubenrest auf eine der üblichen Arten zu entfernen?!
Vielleicht ist ja einfach eine neue gebrauchte LiMa-Konsole ab 10 € die einfachere Variante...Ja, wie ich mittlerweile weiß ist es der Halter wo auch die Lima dran hängt...
Schauen wir mal.
Da ist was dran, früher oder später kommt der Punkt.Um 200-300tkm ist halt so ein Bereich.
Da braucht es Zuwendung um das Tor für die 100-Tausender danach aufzustoßen
Beim Opel hab ich ihn hinter mirDa ist was dran, früher oder später kommt der Punkt.
Studenten müssen ja ein Geld haben....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen