Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Stand durchaus, weil ja kein Motor am Leben erhalten werden muss.Ist doch kein Problem - ich glaube, dass das E-Auto länger heizt als ein Benziner. Meiner ist ruckzuck warm und wenn ich nur heize verschwindet die Energie sehr, sehr langsam.
Time tellt ja schon.Marbo, lass die Elektro-Fredls doch ihre Akkuschrauber fahren. Vielleicht heulen die alle in ein paar Jahren, wenn der Akku platt ist und ein Tausch unwirtschaftlich teuer und der Restwert auf dem Niveau eines zehn Jahre altes Smartphones. Vielleicht ist das aber auch der Clou und die Dinger fahren und fahren ... time will tell.
Time tellt ja schon.
Vergleiche mal Marktpreise von fünfjährigen Model S und (z. B.) Siebener-BMWs oder Audi A8.
In ein paar Jahren ist "der Akku" auch nicht platt. Im Durchschnitt (!) hat ein Tesla-Akku nach 280.000 Kilometern noch 92% seiner ursprünglichen Kapazität (Studie der Uni Eindhoven, Quelle: https://efahrer.chip.de/news/so-gut...gzeit-studie-zeigt-verblueffende-daten_102349). Wurde aber alles im Threadverlauf schon mindestens einmal besprochen.
Letztlich darf, kann und soll jeder seine Entscheidungen treffen. Wieso sich so viele Gedanken drum machen, als die Energie für sich selbst zu nutzen?
... Warum so viele Gedanken um die Entscheidungen anderer machen?
Die Welt mit einem Auto zu retten, könnte höchstens mit einem DeLorean gelingen.
Es wäre nicht das Dümmste gewesen. ;-)Was sind fünf Jahre ? Keins meiner Autos war jünger als 10 Jahre, die Mehrzahl über 20. Meine 1992er Verbrenner haben noch keinen einzigen Kilometer Reichweite verloren
Daß Elektro grade der heiße Sch€!$$ ist mag ja sein, das treibt die Gebrauchtpreise wie nach der Wende für Westfahrzeuge. Genauso wie Tesla Aktien ... wer mag bitte zugreifen
Es wäre nicht das Dümmste gewesen. ;-)
Mich langweilt nur ein wenig das ewig repetitive Schlechtreden der Elektromobilität mit den ewig alten schon längst durchgekauten Platitüden - noch dazu in einem Vorstellungsthread. Cameo und sein Auto gehen hier völlig unter.
So sehe ich es auch - für mich ist das E-Auto eine optimale Ergänzung zum Saab fahren!genau !
Und niemand will euch überzeugen ein E Auto zu fahren damit die Welt gerettet wird !
Schließlich sind wir hier im SAAB Forum !
Aber ich genieße beides ...
Und warm ist es auch !
Ist jetzt dann mein kleines leichtes 5 Liter Benzin ( Realverbrauch 4,8 - 5,5 ) Auto ein Umweltsünder, der verteufelt werden muss ??
weezle
Aber wer verteufelt denn auch was? Ich sehe das eigentlich nicht.
(...)
Gretas, (...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen