Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, wenn Dir ein Monteur an einem Altteil die Ursache des Ruckelns zeigt, das aber nun mit einem Softwareupdate auch getan ist, frage ich mich gerade wer da wen verschaukelt.........Das Teil war viel zu teuer - über 600 Euro wurden dafür aufgerufen. Das war mir zu viel für ein Luxusproblem.
Seit ich das GM Softwareupdate für mein Automatikgetriebe habe, denke ich nicht mehr dran. Das Schaltverhalten ist voll direkt geworden - ein Ziel des Updates war ja such laut GM, die Belastung des Getriebes zu reduzieren und somit die Lebensdauer zu erhöhen!
Es ist nicht behoben, er meinte er denkt nicht mehr daran = GewöhnungsfaktorNaja, wenn Dir ein Monteur an einem Altteil die Ursache des Ruckelns zeigt, das aber nun mit einem Softwareupdate auch getan ist, frage ich mich gerade wer da wen verschaukelt.........
Das Getriebe ist richtig knackig jetztNaja, wenn Dir ein Monteur an einem Altteil die Ursache des Ruckelns zeigt, das aber nun mit einem Softwareupdate auch getan ist, frage ich mich gerade wer da wen verschaukelt.........
Danke für dein FeedbackWahnsinnig interessante Impressionen!
Sehr tolle Gegend, ich könnt mich da garnicht satt sehen
Das kann ich vollkommen nachvollziehen.(…) - werde so bald wie möglich als Tourist wieder zurück kommen. (…)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen