Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jordanien ist toll und ich werde garantiert wieder kommen. Ende Januar geht’s leider erst mal wieder nach Hause!
Warum jetzt nur so kurz, war das nicht auf 2 Jahre angelegt ?Jordanien ist toll und ich werde garantiert wieder kommen. Ende Januar geht’s leider erst mal wieder nach Hause!
Das wird aber ein teurer Spaß, so wie die Container- und Frachtpreise gestiegen sind..........Jordanien ist toll und ich werde garantiert wieder kommen. Ende Januar geht’s leider erst mal wieder nach Hause!
Hoffen wir nichtDas wird aber ein teurer Spaß, so wie die Container- und Frachtpreise gestiegen sind..........
Erstmal einen kriegen...Das wird aber ein teurer Spaß, so wie die Container- und Frachtpreise gestiegen sind..........
Ach was, einfach StRudel für die Rückführung buchen... Die Kiste ist ja wohl jetzt fit für die Heimfahrt.Das wird aber ein teurer Spaß, so wie die Container- und Frachtpreise gestiegen sind..........
... Die Kiste ist ja wohl jetzt fit für die Heimfahrt.
Übrigens istbdie Reinigung des Kat eine tolle Sache - mein Auto hat deutlich mehr Leistung seither. Und das Softwareupdate für das Getriebe ist genial, die Schaltvorgänge sind seither viel direkter.
Traumhafter Zustand - ob ich mal dahin komme, das sagen zu können? Aber das muss auch nicht - ist ja Hobby......und dann weiss ich wirklich nicht mehr, was ich an dem Auto noch machen kann!
Nach den etwas unschönen Erfahrungen beim Hintransport diesmal in einer abgeschlossenen Kiste?So mein jordanischer Verbindungsmann aus Aqaba hat gemeint, ich soll mir keine Sorgen machem - er kümmert sich darum, dass mein Auto Ende Januar auf’s Schiff geht. (...)
Ich weiss es echt nicht, aber ich habe Fotos vom Tech2 beim Update - suche ich raus und poste sie hierSuper
Hast Du irgendwie eine Bezeichnung des Software Standes
So ein Update muss doch auch in Deutschland zur Verfügung stehen
Übrigens istbdie Reinigung des Kat eine tolle Sache - mein Auto hat deutlich mehr Leistung seither. Und das Softwareupdate für das Getriebe ist genial, die Schaltvorgänge sind seither viel direkter.
Ich weiss es echt nicht, aber ich habe Fotos vom Tech2 beim Update - suche ich raus und poste sie hier
Die haben mir fest zugesagt, dass sich die Abgaswerte nicht verschlechtern - bin gespannt.Na dann hoffe ich dass das Auto keine Probleme beim nächsten deutschen TÜV bekommt. Ich hatte in den 90ern einen 900 16s gekauft der gegenüber anderen gleichwertigen Autos auch deutlich mehr Leistung hatte. Da war, wie sich bei Untersuchung rausstellte, der Kat "ausgeräumt" also das komplette Innenleben entfernt worden!!! Auch eine "Reinigung"!!!
Und auf was anderes macht mich die Werkstatt aufmerksam. Die fragen mich, ob es beim Umschalten des Automatikwählhebels in den Rückwärtsgang und zurück ein Rucken gibt. Als ich das bestätige, zeigt mir der Monteur an einem Altteil die Ursache. Es liege an dem blauen Kontakt bzw. der damit verbundenen Spule oder Kondensator. Wo gibts da Ersatz zu?Anhang anzeigen 206305
Woran hat es nun gelegen?Übrigens istbdie Reinigung des Kat eine tolle Sache - mein Auto hat deutlich mehr Leistung seither. Und das Softwareupdate für das Getriebe ist genial, die Schaltvorgänge sind seither viel direkter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen