Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
c77 schrieb:uih uih uih da sind ja richtig schlaue leute da.. da muss ich mich mit meinem informatik betriebswirt studium wohl verstecken *heul und wegrenn*
aero84 schrieb:@filia:
Nein, von Frankfurt (oder) bis Polen sind's noch ein paar Kilometer -
Abgesehen davon sind sowohl Landschaft als auch poln. Studentinnen sehr sehenswert
Metalldetektor schrieb:Harrharr, so ist das mit der Jugend von heute (ZUkunft von morgen. . .), wenn man sie kritisiert, wird gleich noch fieser nachgelegt! Aber alles nicht ernst gemeint, wie beim Gerd. B. halt auch, nur schade, dass das dann immer zu wörtlich genommen wird!
Filia schrieb:...........den Saab aus Pinneberg borgen.
Das behaupten die Ami's steif und fest, weil es sich ja um einen Post Graduate, also den zweiten Abschluss handelt - da kommt bei uns schon der Dr.Der Master ist allgemein ein bisschen höher einzustufen als das Diplom.
targa schrieb:c77 schrieb:uih uih uih da sind ja richtig schlaue leute da.. da muss ich mich mit meinem informatik betriebswirt studium wohl verstecken *heul und wegrenn*
da zeigt sich das alte klischee wieder... saab-fahrer sind akademiker (bitte alle anderen jetzt nicht wegrennen ;)
ebenfalls richtiger ing,
tomas
Metalldetektor schrieb:Hamburg ist auch nicht so groß, da kann man mal ne Strecke zu Guß gehen, ist meine Erfahrung.
c77 schrieb:targa schrieb:c77 schrieb:uih uih uih da sind ja richtig schlaue leute da.. da muss ich mich mit meinem informatik betriebswirt studium wohl verstecken *heul und wegrenn*
da zeigt sich das alte klischee wieder... saab-fahrer sind akademiker (bitte alle anderen jetzt nicht wegrennen ;)
ebenfalls richtiger ing,
tomas
hmm mag sein mein dad ist auch dipl. ing.. :) naja ich bin dann eben dipl. informatiker.. egal.. hoff ich bin hier trotzdem willkommen..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen