patapaya
Moderator
- Registriert
- 22. Juli 2006
- Beiträge
- 31.996
- Danke
- 14.229
Nö. Tropfen darf auch der nicht.- da darf "der Alte" schonmal etwas undichter sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö. Tropfen darf auch der nicht.- da darf "der Alte" schonmal etwas undichter sein.
Standard beim 900, ich hatte das allerdings vor dem TÜV abgearbeitet, ölfeucht wird aber alleine für sich kein erheblicher Mangel sein, reinigen und beobachten, ob es eine grössere Undichte ist.Nun ja - es kam, wie es kommen musste: Kein TÜV für mein CV...Der Prüfer nannte als erhebliche Mängel: Traggelenk unten links ausgeschlagen, Abblendlicht links Leuchtwirkung zu gering und Motor ölfeucht. Ich kann die ersten beiden Punkte nachvollziehen - den dritten Punkt fand ich für einen oldtimerbegeisterten Prüfer etwas kleinkariert.
Ja, so meinte ich das auch. Im Laufe von einer Woche wird es schon der eine oder andere Tropfen sein...Aber erheblich ist bei einem Oldtimer schon streng. ...
Das glaube ich noch nicht so ganz:Die Punkt bei deinem sind zum Glück vom Aufwand alle überschaubar.
Wenn das nicht einfach nur eine undichte Schlauchverbindung an der Servolenkung ist, dann kann es durchaus aufwendig werden. die Undichtigkeit zu beheben...Im Laufe von einer Woche wird es schon der eine oder andere Tropfen sein..
..und zumindest in den SUFF passt kaum mehr rein als in den ollen 900, obwohl das Dach nicht zu öffnen ist.Vorhin parkte ich zunächst ohne Parknachbarn. So sah es aus, als ich zurückkam - der kleine 901 wirkt ganz verloren zwischen SUV und Transporter :
Anhang anzeigen 274006
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen