- Registriert
- 08. Juli 2005
- Beiträge
- 1.398
- Danke
- 350
- SAAB
- 9000 II
- Turbo
- FPT
Hallo!
Seit ungefähr 1 Jahr besitze ich einen 9000 2,0 CS . Davor hatte ich schon mal einen ganz kurz und irgendwie kann ich mich mit dem nicht richtig anfreunden.
Nebenbei habe ich 5x 9000 CC's. Da bin ich wirklich Fan von. Aber dieser CS...
Vielleicht kann mich ja mal jemand überzeugen.
Natürlich sind es die gleichen Autos, bis auf:
4 Reifen auf Felgen in Kofferaum einladen ? Im CS nur aufrecht. Im CC auch liegend.
Glühbirnen vorne tauschen? Im CS was für kleine Finger.Easy im CC.
Kofferaum öffnen. Im CS nur mit Schlüssel,oder von Innen. CC mit Türgriff.
Mittelauspuff beim CS teurer, Endspitzen verrostet beim CS (Bj 1994) Meine 1987-1991 sind ok.
Die Fenster fahren erst ganz ein um dann hoch zufahren. Ist das was kaputt? Beim CC nicht so.
Ach ja , warum ich das angefangen habe zu vergleichen : Die Stoßstangen reparieren sich nicht selbst bis 6 kmh?
Trionic? Wofür brauche ich die nochmal?
Reperatursatz Kupplungsgeber. Für die Alten kein Thema...
Ok, ich seh ja ein dass ich da wohl zu festgefahren bin , aber ich lasse mich gern belehren. Bestimmt ist es nur die Macht der Gewohnheit.
Denn eigentlich sind meine CC's ja nun auch an die 20 Jahre alt und so ein CS bräuchte ja nur 12 jahre alt sein.
Wo wären nochmal die Vorteile...? ;-)
Danke !
Seit ungefähr 1 Jahr besitze ich einen 9000 2,0 CS . Davor hatte ich schon mal einen ganz kurz und irgendwie kann ich mich mit dem nicht richtig anfreunden.
Nebenbei habe ich 5x 9000 CC's. Da bin ich wirklich Fan von. Aber dieser CS...
Vielleicht kann mich ja mal jemand überzeugen.
Natürlich sind es die gleichen Autos, bis auf:
4 Reifen auf Felgen in Kofferaum einladen ? Im CS nur aufrecht. Im CC auch liegend.
Glühbirnen vorne tauschen? Im CS was für kleine Finger.Easy im CC.
Kofferaum öffnen. Im CS nur mit Schlüssel,oder von Innen. CC mit Türgriff.
Mittelauspuff beim CS teurer, Endspitzen verrostet beim CS (Bj 1994) Meine 1987-1991 sind ok.
Die Fenster fahren erst ganz ein um dann hoch zufahren. Ist das was kaputt? Beim CC nicht so.
Ach ja , warum ich das angefangen habe zu vergleichen : Die Stoßstangen reparieren sich nicht selbst bis 6 kmh?
Trionic? Wofür brauche ich die nochmal?
Reperatursatz Kupplungsgeber. Für die Alten kein Thema...
Ok, ich seh ja ein dass ich da wohl zu festgefahren bin , aber ich lasse mich gern belehren. Bestimmt ist es nur die Macht der Gewohnheit.
Denn eigentlich sind meine CC's ja nun auch an die 20 Jahre alt und so ein CS bräuchte ja nur 12 jahre alt sein.
Wo wären nochmal die Vorteile...? ;-)
Danke !