Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube bis vor kurzem schon!Ich hab gehoert das in Brasilien immer noch VW Busse vom Type 2 gebaut werden. Stimmt das ? Was kosten diese ? Unterscheiden sich diese von den 'orginalen' irgendwie ?
Ich hab gehoert das in Brasilien immer noch VW Busse vom Type 2 gebaut werden. Stimmt das ? Was kosten diese ? Unterscheiden sich diese von den 'orginalen' irgendwie ?
Michel man(n) muss Alternativen suchen, wenn hier in der Schweiz ein Toppola zugelassen wäre, hätte ich schon lange ein SAABWohnmobil und einen SAABO wird hier auch niemand haben, habe ich jedenfalls noch nie einen in der Schweiz gesehen wo das CH dranhängt!Wie kann man sowatt im SAAB Forum fraachen![]()
, schäm Dich was
phuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
michel
Michel man(n) muss Alternativen suchen, wenn hier in der Schweiz ein Toppola zugelassen wäre, hätte ich schon lange ein SAABWohnmobil und einen SAABO wird hier auch niemand haben, habe ich jedenfalls noch nie einen in der Schweiz gesehen wo das CH dranhängt!
Da scheint es öfter mal eine Verbindung zu geben.
Das einzige andere Auto was ich länger fuhr als Saab 900 war T2 b. Davon hatte ich einige und bin damit bis letztes Jahr gefahren. Insgesammt 21 Jahre Bulli. Es ist wohl die einfache Technik und das extrem Praktische an diesen Autos. Und die umfangreiche Ausstattung die mich begeisterte. Natürlich gabs da auch Klima, Tempomat, sehr großes Schiebedach, 2 Schiebetüren,Armlehnsitze mit Drehkonsole, ohne Ende Chrom und vieles vieles mehr. Und mit 70 PS war er nicht mal langsam.
.... fährt glaube ich auch mit Alkohol, aber der ist dann rot und wird aus Trauben gewonnen![]()
... ....- hol' Dir was anständiges, Wert ca. T5 so um und bei EUR 60k und Du stützt die maroden Autohäuser![]()
Toppola ist praktisch gesehen nur ein Dachgepaecktraeger, je nach Auslegung garnicht Zulassungpflichtig. In Schweden wird das jedenfalls so gesehen....wenn hier in der Schweiz ein Toppola zugelassen wäre, ...
... ich hab' ja bis vorhin noch geunkt, nur wie kommt man an solch einen Wagen heran ohne gleich einen Urlaub in Mexiko bzw. Brasilien zu buchen?
Eigentlich gehts doch nur darum, wie es wäre noch einen alten 900er bestellen zu können
Eigentlich gehts doch nur darum, wie es wäre noch einen alten 900er bestellen zu können , und das wäre für mich eine interessante Alternative . ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen