- Danke
- 22
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2007
- Turbo
- TiD
Nachtrag zu diversen Fakten:
alles noch immer bestens!
Zudem: Wir leben bisher noch immer in Deutschland und habe ein gewisses Grundrecht auf Meinungsfreiheit.
Wenn dann jemand, der auch noch als erfahrener alter Hase gilt, bisher seine Hand nur "in Theorie angelegt hat", sich aber gleichzeitig auf eine recht seltsame... und um Deine Worte zu benutzen,
sehr "rechthaberische Weise" verhält/behauptet, dann lege ich:
1. Wert darauf wirklich etwas zu lernen (im Gegensatz zu einem nichtssagenden "vom Leeren ins Leere zu giessen".
und
2. verteidige ich die Bemühungen, die ich bisher aufgebracht habe, denn:
Diese sind bisher noch immer mehr als die "blossen Vermutungen, gerade wenn sie von einem alten erfahrenen Hasen kommen".
Solch ein Gehabe mit "Zurechtweisen, wenn einem etwas nicht gefällt", das ist doch lächerlich und oberlehrer-haft und nicht im geringsten wertvoll.
Einem solchen wertvollen Forum wie diesem ganz sicherlich nicht zuträglich oder zur Ehre gereichend.
fast 300.000 km, sehr heißer Sommer, derzeit recht kalter Winter,Danke fürs Update. Lass uns doch in ein paar Monaten mal wissen, ob das jetzt dauerhaft weg ist mit der neuen EDU. Dann würd ich meine die seit sicher 3 Jahren einen Wackler hat nämlich auch mal tauschen. Die spinnt übrigens nur wenns warm ist, also jetzt. Im Winter hat es nur ganz selten den Aussetzer der den Klaps aufs Armaturenbrett erfordert.
alles noch immer bestens!
Und Du hast in diesem Thread wieviel und was beigetragen?So !!! Schluß jetzt !
Zudem: Wir leben bisher noch immer in Deutschland und habe ein gewisses Grundrecht auf Meinungsfreiheit.
Wenn dann jemand, der auch noch als erfahrener alter Hase gilt, bisher seine Hand nur "in Theorie angelegt hat", sich aber gleichzeitig auf eine recht seltsame... und um Deine Worte zu benutzen,
sehr "rechthaberische Weise" verhält/behauptet, dann lege ich:
1. Wert darauf wirklich etwas zu lernen (im Gegensatz zu einem nichtssagenden "vom Leeren ins Leere zu giessen".
und
2. verteidige ich die Bemühungen, die ich bisher aufgebracht habe, denn:
Diese sind bisher noch immer mehr als die "blossen Vermutungen, gerade wenn sie von einem alten erfahrenen Hasen kommen".
Solch ein Gehabe mit "Zurechtweisen, wenn einem etwas nicht gefällt", das ist doch lächerlich und oberlehrer-haft und nicht im geringsten wertvoll.
Einem solchen wertvollen Forum wie diesem ganz sicherlich nicht zuträglich oder zur Ehre gereichend.