aero84
fat middle aged man
- Registriert
- 29. Apr. 2003
- Beiträge
- 14.205
- Danke
- 1.794
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- FPT
Tach Forum,
es geht um zwei 9kCD.
Bj 92 b234 dürfte noch das Ausgleichswellenritzel+Kettenproblem haben, oder?
Der andere ist bj '90 und mit 129kw / 175hk angegeben. Hubraum steht da nüscht. Ich tippe auf den guten alten b202, ist das richtig? Dürfte dann unkastriert sein, oder hat der ne rote Box?
Gäbe es bei dem nen Kat zum Nachrüsten zu nem allgemeinverträglichen Preis?
-------
Und zum Schluß ne Frage zum CombiCoupe: taucht die Kombination b202 turbo kat mit Automatik was, oder gehört das ungesehen verschrottet (wie beim 901)? Wie aufwändig (auch finanziell) wäre ggf ne Umrüstung, wenn ich damit überhaupt nicht klarkommen sollte?
Besten Dank,
Euer Aero
es geht um zwei 9kCD.
Bj 92 b234 dürfte noch das Ausgleichswellenritzel+Kettenproblem haben, oder?
Der andere ist bj '90 und mit 129kw / 175hk angegeben. Hubraum steht da nüscht. Ich tippe auf den guten alten b202, ist das richtig? Dürfte dann unkastriert sein, oder hat der ne rote Box?
Gäbe es bei dem nen Kat zum Nachrüsten zu nem allgemeinverträglichen Preis?
-------
Und zum Schluß ne Frage zum CombiCoupe: taucht die Kombination b202 turbo kat mit Automatik was, oder gehört das ungesehen verschrottet (wie beim 901)? Wie aufwändig (auch finanziell) wäre ggf ne Umrüstung, wenn ich damit überhaupt nicht klarkommen sollte?
Besten Dank,
Euer Aero