Walfang: ein paar Fragen zum 9000 sedan

kostenlos gern.

aber ich mein es eher so, das ein anständiges größeres fahrzeug sowohl der fortbewegung, bequemen reise und auch wintertauglichkeit in sich vereinen kann. wollmilchsau quasi.
 
Genau, der 9000er, die Wollmilchsau. Dazu kommen auch manchmal Sportwagengefuehle auf! :biggrin: Nicht unbedingt in Kurven, aebr was soll's. Es wird bei mir Faelle geben, da werden wir zu zweit mit 3 Kindern und grossem Hund reisen, fuer diese seltenen Faelle brauche ich noch was anderes. Fuer alles andere: Saab 9000. :smile: oder wir fahren dann jedesmal mit 2 9000ern im Convoy. Vllt billiger als sich ein anderes Auto anzuschaffen, so selten wie das vorkommt. Na, mal sehen.
Eine Langversion des 9000 mit optionaler dritter sitzreihe waere nicht schlecht. Nicht Stretchlimo, aber ca. 20-30 cm laenger sollte schon reichen... ware dann immer noch kaum laenger als mein Trans Am mit gerade mal 2+2 Sitzen. :wink:
 
Eine Langversion des 9000 mit optionaler dritter sitzreihe waere nicht schlecht. Nicht Stretchlimo, aber ca. 20-30 cm laenger sollte schon reichen... ware dann immer noch kaum laenger als mein Trans Am mit gerade mal 2+2 Sitzen. :wink:
Schlag das mal den GM Leuten vor, und die bauen dir einen Zafira mit 2,8V6 Turbomotor ... Hmm na irgendwo hab ich mal ein bild von einem 9-4x oder so gesehen - ich glaub das kommt hin... Allerdings leider nicht mehr mit B234 Maschine...
 
Zurück
Oben