S
Sacit
Da war was...Solltn die nicht "Schampanjafabend" werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da war was...Solltn die nicht "Schampanjafabend" werden?
Da kann ich ja morgen das Cabrio klar machen...
warum? in Walsrode gibts nix mehr - erst wieder in 2021Da kann ich ja morgen das Cabrio klar machen...
Wir haben alles aufgegessen, da wird das Wetter gut..................so war das wohl gemeint................warum? in Walsrode gibts nix mehr - erst wieder in 2021
Dann hatten aber die Südschwaben wohl keinen besonders großen Appetit .... so wie es da momentan runter kommt.Wir haben alles aufgegessen, da wird das Wetter gut..................so war das wohl gemeint................
Ja, ganz genau so!Wir haben alles aufgegessen, da wird das Wetter gut..................so war das wohl gemeint................
Hm, in der Konstellation fällt doch Feuerwehrleuten immer nur "Spreizer - Schere" ein, und ich fürchte, man hat uns das Foto vom 96-CV bisher vorenthalten...Noch ein paar Momentaufnahmen:
Also, auch die Südschwaben haben reingehauen als gäbe es kein Morgen Ich beführchte, dass ist bei uns nun der Beginn einer langen Dürre................Dann hatten aber die Südschwaben wohl keinen besonders großen Appetit .... so wie es da momentan runter kommt.
Wir waren kurz davor....Hm, in der Konstellation fällt doch Feuerwehrleuten immer nur "Spreizer - Schere" ein, und ich fürchte, man hat uns das Foto vom 96-CV bisher vorenthalten...
zu recht ...Moin Kinners,
mir läuft schon wieder das Wasser im Munde zusammen......
Woher weißt Du das denn? Du bist doch immer vorher weg...zu recht ...
Die letzten habe ich mir an den Kühlergrill gehängt...Mensch da geht man einkaufen und muss feststellen, dass die Nächstenliebe und Wohlbesonnenheit zu der Walsroder Bevölkerung zu groß war. Da hat Thorsten wohl den Vorrat von ganz Süddeutschland mit eingepackt
Anhang anzeigen 172571
Wo du das sagst....Woher weißt Du das denn? Du bist doch immer vorher weg...
so isser halt, er tut alles für die Walsroder Bevölkerung... da werden keine Kosten und Mühen gescheutMensch da geht man einkaufen und muss feststellen, dass die Nächstenliebe und Wohlbesonnenheit zu der Walsroder Bevölkerung zu groß war. Da hat Thorsten wohl den Vorrat von ganz Süddeutschland mit eingepackt
Anhang anzeigen 172571
Ich achte sogar auf deren Linie. Und werde dabei tatkräftig unterstützt.Wo du das sagst....
so isser halt, er tut alles für die Walsroder Bevölkerung... da werden keine Kosten und Mühen gescheut
Na gut, DER als Fremdfahrzeug wäre akzeptabel.(...)
Auf dem Weg zum Tausendfüßler...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen