Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da stimme ich zu 100% zu…es war wieder richtig schönVielen Dank für die schönen Bilder und die treffende Zusammenfassung des Wochenendes.Es war wunderschön, euch alle wiederzusehen - und der Spargel superlecker
![]()
Grüner Spargel - schmeckt auch!dann aber bitte wieder mit dem grünen Gemüse …![]()
Spinat ist saisonunabhängig.........Danke für das schöne Wochenende!
Hoffentlich bis zum nächsten Mal,
dann aber bitte wieder mit dem grünen Gemüse …![]()
hab ich´s mir doch gedacht. Du sahst schon so etwas pummlig aus. Ich wollte aber nicht einfach so plump fragen, aber nun: Wann ist es denn so weit ?Moin Ulli, das ist ja noch soooo lange hin bis zum nächsten Grünkohlessen. Da könnt man ja noch ne Schwangerschaft austragen ;-).
Teilt Euch doch die Hebamme...hab ich´s mir doch gedacht. Du sahst schon so etwas pummlig aus. Ich wollte aber nicht einfach so plump fragen, aber nun: Wann ist es denn so weit ?![]()
Teilt Euch doch die Hebamme...
![]()
Venehme ich da etwa Neid?Teilt Euch doch die Hebamme...![]()
GarnienichtnienichtVenehme ich da etwa Neid?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen