Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, wahrscheinlich glaubt auch niemand, daß wir trotz angerissener Bauchdecke auf die Linie geachtet habe.Die Erklärung warum die Volvos mit Bananenöl betrieben werden haben wir aber nicht so richtig geglaubt.
Ich würde eher sagen liniert statt jubiliert. Aber das ist bei angerissener Bauchdecke auch egal.......Na ja, wahrscheinlich glaubt auch niemand, daß wir trotz angerissener Bauchdecke auf die Linie geachtet habe.
Wobei auch jubiliert wurde...
Hört sich alles sehr aquavitanisch an.
Was parken denn da im Hintergund so unrealistisch viele Autos einer schwedischen Automarke, die schon lange nicht mehr produziert wird? Merkwürdig...Naklar, dass man sich nach süßer Torte, oder auch wie hier, vor süßer Torte die Zunge leckt
Anhang anzeigen 222535
Das haben wir uns auch gedacht. Und kein Mensch weit und breit zu sehen. Ich glaube die haben ganz bewusst in einer Nebenstraße geparkt, damit die nicht entdeckt werden.Was parken denn da im Hintergund so unrealistisch viele Autos einer schwedischen Automarke, die schon lange nicht mehr produziert wird? Merkwürdig...
Wir haben jedes Jahr ein Unternehmen dabei, was interessant klingt. So waren wir auf einer Ginseng-Farm, haben eine Mützen- und Hutmacheranufaktur besucht, haben bei einem Kino mal hinter die Kulissen geschaut und haben auch viele "echte Typen" besucht, die etwas Außergewönliches machen.Das mit den Kalimbas bei der Firma Hokema klingt sehr interessant. Coole Idee, sich das dort anzuschauen!
Für's nächste Mal empfehle ich nen O. P. Anderson.
Der kommt nämlich aus Trollhättan.
Und die Gastwirtin freut sich sicherlich ganz besonders, wenn wir unseren Schnaps selbst mitbringenGenau. Den gibt es auch immer im Bordshop der Stena Line Fähre
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen