Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja,
ob der Peugeut da wirklich die bessere Wahl ist....
Skoda geht laut Dienstwagenordnung als deutsch durch. Wäre noch eine Option.
Also wurde es ein Peugeot 408 SW GT mit Vollausstattung. Bisher kann ich nur Positives berichten (solange ich nicht versuche, Vergleiche mit meinem ehemaligen 9-5 zu ziehen)
Mein Fehler. Zuviel Kaffee macht anscheinend bloed. Schau' mal bei 508.
Wieso wirft eigentlich niemand einen Volvo V70 "in den Raum"?
Schwedisch, kantig,gut...oder nicht?
Doch, sicher. Volvo hab ich ja oben schon geschrieben. Allerdings soviel Volvo wie früher ist auch der V70 nicht mehr...![]()
So Designmäßig gefällt er mir sehr gut. Er ist eben was anderes, im Gegensatz zum rundgelutschtem Einheitsbrei.
Außen bleibt er seiner Linie des 850's treu. Und innen: nordisch Understatement. Hat was.
Prinzipiell gibt es ja keine schlechten Autos mehr.
Ein Knödelporsche (Skoda) hingegen, könnte mich in keinster Weise in einen Rauschzustand versetzen.
Hat natürlich etwas mit Definition von "schlecht" zu tun, aber da stimme ich in keinster Weise zu.![]()
Rauschzustand nicht, aber Superb oder Octavia sind ausgewachsene und wohl relative zuverlässige Vernunftautos.
Hat Skoda den Superb zwischen 16.07.2008 und 25.02.2009 ohne Standheizung nur 67 Male verkauft?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen