Golf GTI find ich jetzt nicht unbedingt prollig.
Der Golf ist meiner Meinung nach ein neutrales Auto was in so ziemlich jeder gesellschaftlichen Schicht vertreten ist.
- Ach da fällt mir noch ein, an diesem Beispiel hast du bestimmt eindrucksvoll gemerkt wie stark die Technik vorangeschritten ist im Vergleich zu einem 900 Turbo.
Was hat der denn verbraucht?
Aber jetzt doch noch mal etwas zum Thema:
Es gibt noch eine Werkstatt in Manchingen bei Ingolstadt in die ich schon seit 15 Jahren ab und an mal fahre. In den letzten Jahren weniger, denn ich mache immer mehr selbst. Übrigens auch in einer Mietwerkstatt. Die ist in Karlsfeld, also in der Nähe von Moosach. Die liegt für mich am nächsten und ich finde sie auch ganz gut. Mann kann einfach ohne Terminvereinbarung hinfahren und so lange Arbeiten wie man will/muß. Ich war schon mal am Samstag bis 20:30Uhr dort.
Seit kurzem mache ich eine längere Reparatur bei einem guten Bekannten in seiner Halle.Das ist sehr schön, denn ich kann mir auch mal Zeit lassen und muß nicht Abends wieder fahrfähig sein. Die ist südlich von München. Er lagert dort seine Saabs und hat auch eine ganz gute Werkstattausstattung. Hat meiner Meinung nach Potenzial für mehr.
VG
Frank